Hallo und schönen Abend zusammen,
Ich war jahrelang treuer User des Ember Media Managers in der Version 1.3.020 und habe gestern den Sprung auf die neue Version 1.5 gewagt.
Normalerweise bin ich skeptisch gegenüber neuem Kram und lebe nach dem Motte 'Never change....'
Soweit hat aber alles gut funktioniert!
Angefangen von der Portierung des alten Dateischemas von tbn-Files auf -thumb.jpg-Dateien, bis zum Umbenennen der alten NFO-Files.
Alles reibunglos - vielen Dank Dan für deinen unermüdlichen Einsatz für dieses, kaum wegzudenkende, tolle Tool!!
Was mir jedoch aufgefallen ist, dass nun immer die Ressourcen aller Staffeln einer Serie heruntergeladen werden, wie beispielsweise
die Poster und Fanarts (die dann schlussendlich im Root-Verzeichnis der Serie landen). Ist das normal? Habe in den Einstellungen lange gesucht
und verschiedene Möglichkeiten probiert, z.b.: fehlende Episoden anzeigen deaktivieren, etc. - konnte EMM dieses Verhalten jedoch nirgends abgewöhnen.
Vielleicht habe ich ja einfach etwas übersehen, die Foreneinträge nicht gründlich genug gelesen, oder was weiß ich?!
Vielen Dank für jeden Tipp,
ursvamp