Kodi 18 auf Raspberry Pi 4, mit LibreELEC 9.2.1, friert nach abspielen von Filmen und Serien am Ende ein!

• Hallo Forum, ich habe das Problem, wenn ich mehrere Folgen einer Serie gucke, des öffteren am Ende des Films/Serie das System einfriert und nur ein Neustart hilft.

Habe auf einer anderen Seite gelesen: Cache löschen über den Aftermath Wizard nach vollständigem Einlesen aller Quellen hat es für mich gebracht. Friert nix mehr ein und alles ist so wie es soll. DANKE für eure Geduld. So funktionierts top!

Das scheitert bei mir leider schon am löschen des Cache :( Die dafür ausgeschriebenen Tools wie Merlin und andere,lassen nach der Installation garnicht erst starten. Eins manuelles löschen des Caches bietet Goggle mir nicht an, es scheint fast unmöglich zu sein, sonst hätte ich wohl was gefunden.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen, oder hat eine Idee wie man den Cache löschen kann. Mit OSMC auf Pi 3B hatte ich lange keine Probleme, leider ist da die Unterstützung für den Pi 4B nicht gegeben.

Filme liegen auf NAS

• WARNING: CMMALVideo::Open Codec mmal-mpeg2 is not supported - läuft trotzdem - File = MKV auf NAS Systemplatte

WARNING: CRenderManager::Configure - timeout waiting for configure - letzter Eintrag, System ist eingefroren, nichts geht mehr.

Habe Raspberry Pi codec license in config.txt eingepflegt, könnte das helfen?

Codec wird nicht aktiviert??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!