Bei mir Funktioniert seit einigen Tagen der plugin.video.tyl0re.tlc v.2.0.6 nicht mehr bei Kodi leia 18.6. Der TLC lässt sich zwar öffnen, wenn ich mir eine Dokumentation anschauen möchte schreibt es oben rechts, die Datei kann nicht geöffnet werden wie auch immer. Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
Danke im Voraus.
TLC TV bei Kodi leia 18.6 funktioniert nicht mehr
-
Gebieter -
5. Mai 2020 um 18:43 -
Unerledigt
-
-
TLC und DMAX glaube ich auch haben die API / Webseite geändert. Es wird kein Fixing geben.
Bitte eines der Joyn Addons nutzen, da ist TLC ebenfalls mit drin.MfG.
-
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mir ansehen.
Danke. -
Sehr Schade, da Joyn in der Schweiz momentan nicht funktioniert. Bin ein TLC-Liebhaber und ich habe das Addon geliebt. Gibt es da echt keine Chanche zu fixen?
-
-
Kannst höchstens versuche hier nochmal nett nachzufragen:
https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…vito#post588548 -
Hallo an alle.
Der DMax funktioniert auch nicht mehr. Soooo schade.
Oder muss man was einstellen.
Bei mir schreib es oben hin: Für mehr Information - Logdatei einsehenIch liebe TLC und DMax.
Danke an die Leute die so was programmieren. Hut ab.
-
-
Joyn Addon ist keine Alternative für dich?
-
Danke für die schnelle Antwort.
Wo und wie bekomme ich die Zip Datei Joyn Addon.
Würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest wo ich diese ZIP Datei Downloadeb kann.Danke in voraus.
-
-
Kann man ganz normal über das Kodinerds Repo installieren:
https://repo.kodinerds.net/ -
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hätte noch Fragen.
Das habe ich mir runtergeladen plugin.video.joyn-2.3.1.6 oder plugin.video.joyn-2.3.1.6+matrix.1
Was muss ich Installieren bei Kodi Leia 18.6i: plugin.video.joyn-2.3.1.6 oder plugin.video.joyn-2.3.1.6+matrix.1.
Was für Einstellungen muss ich beachten.
Brauche ich noch eine Datei die Installiert werden muss.
Entschuldige das ich so viele FRAGE. Aber ich möcht das alles 100% läuft.Vielen Dank im voraus.
-
-
Hallo an alle.
Der DMax funktioniert auch nicht mehr. Soooo schade.
Oder muss man was einstellen.
Bei mir schreib es oben hin: Für mehr Information - Logdatei einsehenIch liebe TLC und DMax.
Danke an die Leute die so was programmieren. Hut ab.
Moin .... Laut dem Entwickler wird es für das DMAX Addon auch keine Updates mehr geben. Deswegen am besten Dauerhaft auf Joyn umsatteln um DMAX weiter genießen zu können . Ich habe mir die Joyn Mediathek vom Joyn Addon in meine Kodi Favoriten gelegt , so erspare ich mir das durchgezappe durch das Joyn Addon .
https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…read/?pageNo=71 hier die Aussage von realvito zum DMAX Addon !
-
Das habe ich mir runtergeladen plugin.video.joyn-2.3.1.6 oder plugin.video.joyn-2.3.1.6+matrix.1
Was muss ich Installieren bei Kodi Leia 18.6i: plugin.video.joyn-2.3.1.6 oder plugin.video.joyn-2.3.1.6+matrix.1.Der richtige Weg ist in Kodi das Nerdsrepo zu installieren:
https://repo.kodinerds.net/addons/reposit…nerds-7.0.0.zipAnschließend kannst du darüber dann die richtige Version installieren.
Der Zusatz Matrix steht eben für Kodi Matrix 19. Das sollte die Frage beantworten. Damit musst du dich aber nicht befassen, da dir bei der Installation über das Repo automatisch die richtige Version angeboten wird.
-
-
Danke in voraus
-
Was muss ich Installieren bei Kodi Leia 18.6i
plugin.video.joyn-2.3.1.6
oder
plugin.video.joyn-2.3.1.6+matrix.1
Was ist am besten
Danke
-
-
Da Matrix für Kodi 19 ist und du Kodi 18 nutzt das Release ohne den Zusatz Matrix.
Wie gesagt wenn das das Repo installierst dann stellt sich die Frage aber nicht. -
OK Danke schön
-
-
Hallo habe bitte noch eine Frage.
Habe alles Installiert. Wenn ich mir vom DMax einen Film öffne schreibt er oben Video-Stream Fehler hin.
Muss ich da noch irgent etwas Installieren oder hat das mit der Anmeldung was zu tun.
Ich habe keine Anmeldung gemacht.Danke im voraus
-
Bei mir scheint immer oben beim DMax TLC Aus Lizensgründen kannst das hier in Österreich nicht anschauen.
Gibt es da was zum Einstellen.
Danke wenn mir wer helfen kann.
-
-
Gebieter: Sorry, so wie es aussieht, wird es in absehbarer Zeit keine einfache Lösung geben, da TLC und DMAX in das besagte Joyn-Plugin integriert wurden,
welches aber Benutzer aus Österreich oder der Schweiz "aus Lizenzgründen" nicht ausführen dürfen. Die Joyn.at-Seite startet bereits seit Monaten "demnächst"
und LORE (der Entwickler vom bisherigen TLC-Plugin) müsste alles neu schreiben, was er wegen Aufwand und Zeit nicht machen will.Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt: du müsstest dir einen VPN-Zugang zulegen (es gibt eh immer diverse Aktionen, die so ab 2-3 Euro im Monat kosten;
das wäre der Nachteil) und dich dann mit Kodi über einen deutschen Zugangspunkt einklinken. Auch das wäre einmalig zum Einstellen und danach kann man Kodi
wie gehabt bedienen, ohne dass man umdenken muss. Ein weiterer Vorteil: du kannst auch britische oder amerikanische Endpunkte wählen und die dortigen
Mediatheken nutzen, die sonst ebenfalls aus den besagten Lizenzgründen nicht angesehen werden können.greets
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!