Hallo,
ich wollte mal ein paar Empfehlungen folgen und weg von Heimdall und zu Organizr v2 wechseln.
So richtig warm werde ich nicht, ich komme nicht ganz hinter das Konzept der Software.
Alels sieht frisch und modern aus, gefällt mir!
Ich begrüße die Userverwaltung, das sieht mal richtig gut aus!
Nur, ich schnalle die User-Verwaltung und die Item und Zuweisung überhaupt nicht.
Scheinbar kann ein normaler User keine Bookmarks anlegen?
Folgendes Szenario:
Ich möchte Organizer für meine Frau und mich nutzen.
1. Wie kann sich meine Frau eigene Bookmarks zur Uni, zu Douglas und sonstwas setzen?
- Sie möchte sicher kein Admin sein und das alles konfigurieren, nur um Bookmarks zu bekommen.
- Es ist hoffentlich nicht Sinn der Sache dass der nur der Admin Bookmarks (oder Tags, egal mal wie das heißt) anlegen kann.
2. Wie bekome ich bei der Emby Integration hin, dass das System schnallt das die User für mich und meine Frau zu unterschiedlichen Usern bei Emby gehören?
Bin um jede Hilfe dankbar.