Hier noch die Repo dafür
https://github.com/CastagnaIT/repository.castagnait
Die alte Netflix Addon Version 0.13.22 komplett löschen und dann die neuste Version aus der Repo installieren.
Hier noch die Repo dafür
https://github.com/CastagnaIT/repository.castagnait
Die alte Netflix Addon Version 0.13.22 komplett löschen und dann die neuste Version aus der Repo installieren.
Falls du das nun gemacht hast...dippes...wie schaut es dann bei dir aus?
Hurra Netflix funktioniert wieder.
Wie bekomme ich Amazon VOD zum laufen?Habe die von Sandman79 drauf.
Zitat von dippes2020-05-01 15:08:50.981 T:15208 NOTICE: ADDON: plugin.video.amazon-test v0.8.3 installed
Du hast ja die Amazon VOD Version 0.8.3 installiert...hast du auch alle Abhängigkeiten installiert und auf den neusten Stand gebracht?
Ansonsten diese Version komplett löschen und danach wieder neu installieren.
Wie schaut es nun beim Amazon VOD Addon aus...dippes...kannste die Filme/Serien wieder bei dir starten?
Wie schaut es nun beim Amazon VOD Addon aus...dippes...kannste die Filme/Serien wieder bei dir starten?
Filme laufen wieder.Serien werden aber keine angezeigt und bei der Suche zb "Predator" wird auch nichts gefunden.
Wieso sollen keine Serien angezeigt werden...bei der Suche von "Predator" sind zwar viele Einträge in Farbe orange...diese müßen nun sicherlich gekauft werden.
Hmm,bei mir wird wenn ich auf alle Serien gehe immer den gesehenen Status angezeigt.Wie komme ich da wieder raus?
Versuche den Code mal anzupassen in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml Datei...wie schauts dann aus?
Keine Verbesserung
Vielleicht hätte noch jemand von Euch eine Idee zu diesen Problem...bei dippes...um es halt zu lösen mit den Amazon VOD Addon und deren Ausgabe der Inhalte bei den Serien.
Ansonsten Sandmann mal in seinen Thread kontaktieren...vielleicht könnte er ja Abhilfe schaffen.
bei mir funktioniert Netflix auch nciht mehr. Habe mal für euch Experten den [definition='1','0']log[/definition] eingefügt und hoffe, dass ihr etwas herauslesen könnt.
Habe es nochmal versucht bei...dippes...zu rekonstruieren/nachvollziehen...wie dieser Screenshot zustande gekommen ist...wie in Beitrag: 29 zu sehen ist.
Also wenn man auf "Serien/Alle Serien" klickt...dann kommt bei unser einer ...siehe Screenshot 3 ...wenn man dann von "Alle Videos" siehe Screenshot 4 auf "Gesehen" siehe Screenshot5 wechselt...dann kommt der Status siehe Screenshot 6 ...das hatte einen nun keine Ruhe gelassen.
zu meinem Problem: Was ich noch herausgefunden habe. Es lässt sich kein Widevine CDM installieren.
Also wie in Screenshot4 zu sehen ist ...muß man die Kodi Einstellung wieder zurück setzen auf "Alle Videos".
2019-04-11 16:29:33.840 T:2803802992 ERROR: Traceback (most recent call last):
File "/var/lib/jenkins/LE/build5/workspace/RPi4/build.LibreELEC-RPi4.arm-9.2.1/LibreELEC-settings-6f6ca1e46c230d1e5045e6bb92a03889e1f1c71a/.install_pkg/usr/share/kodi/addons/service.libreelec.settings/oe.py", line 361, in load_url
Der neue Fix für den InputStream Helper bezog sich auch nur für Windows Systeme und von der RPi oder RPi4 Hardware auf Linux Basis hat unser einer keine Ahnung ...oobbcc...da die Hardware bei mir nicht vorhanden ist.
ich habe jetzt eine alte Version des Inputstream Helper installiert (0.4.5) und siehe da die Streams laufen wieder.
Woher hast du die alte Version wieder bezogen des Inputstream Helper 0.4.5...oobbcc?
Habe mal eben ein bißchen bei google geschaut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!