TVHeadend - EPG Grabber nach restart inaktiv

  • Hallo,

    eigentlich beschreibt der Titel mein ganzes Problem

    ich habe eine neue TVHeadend Installation unter Proxmox versucht. Klappt soweit auch sehr gut. Wenn ich allerdings den Server oder auch das Service neu starte sind nach dem restart die xmlt EPG Grabber deaktiviert. (vor dem Restart sind sie aber schon funkionsfähig.

    Hatte jemand dieses Problem schon, bzw. hat jemand eine Lösung?

    ich verwende zur Zeit die unstable Version 4.3 . Bei tvheadend bin ich mir nie sicher was man verwenden soll. Dank Proxmox wäre ja ein Umstieg auf die stable Variante schnell möglich.

    danke für eure Hilfe :)

    lg

    edit: ich sehe gerade ich habe ev. ein gröbers Problem. nicht nur die Grabber sind weg, auch meine restlichen Settings. bzw. sind sie zurückgestellt auf die "importierten". (ich habe den ganzen Folder vom alten Server übernommen und dann Pfade usw. angepasst)

  • Hallo,
    danke für den Hinweis, das könnte sein,
    habe jetzt nebenbei auf einer neuen VM dieselbe Version installiert und hier funktioniert nach einer Grundeinstellung alles.
    werde jetzt versuchen meine Einstellungen nach und nach zu übernehmen. Eine Fehlermeldung wenn etwas nicht gespeichert werden kann wäre irgendwie wünschenswert *g*

    danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!