Hi Maven mal ne Frage: Ist in deinen aktuellen Builds für Kodi 22 (Piers) bereits dieser Fix https://github.com/xbmc/xbmc/pull/25813 mit enthalten?
Gruß Weri
Maven's Kodi-Builds für Android
-
Maven -
21. April 2020 um 10:11 -
Unerledigt
-
-
Hi Maven mal ne Frage: Ist in deinen aktuellen Builds für Kodi 22 (Piers) bereits dieser Fix https://github.com/xbmc/xbmc/pull/25813 mit enthalten?
Gruß WeriKommt drauf an, wann der letzte Build gemacht wurde.
-
-
Kommt drauf an, wann der letzte Build gemacht wurde.
Gut Maven, dann warte ich einfach den Nächsten ab, da sollte es ja mit dabei sein.
Gruß Weri
-
Ist Euch etwas aufgefallen zum Beispiel auf der Nvidia Shield TV über den KN APK Downloader beim installieren der letzten beiden Kodi 22 Piers Builder?
-
-
Mir ist nur aufgefallen das Kodi 22 immer öfters abstürzt. Zumindest bei mir unter dem Skin Silvo...Während dem Scan der Bibliothek lande ich immer öfter wieder auf dem Startbildschirm der nvidia Oberfläche und muss erneut in Kodi rein... das ist aber schon seit Monaten so...
-
Ist Euch etwas aufgefallen zum Beispiel auf der Nvidia Shield TV über den KN APK Downloader beim installieren der letzten beiden Kodi 22 Piers Builder?
Ich konnte die Version vom 08.01.2025 nicht installieren.
Über KN APK Downloader runtergeladen, aber direkt nach dem Öffnen der .apk hat sich Kodi geschlossen.
Habe es anschließend manuell installiert. Ich hoffe, dass die zukünftigen Updates wieder über KN APK Downloader funktionieren.
Oder was meinst du?
GrußARON
-
-
Ja genau... das war mir auch aufgefallen...ARON1337...bei der Kodi 21 Omega mit den KN APK Downloader funktioniert es noch wie zuvor auch.
-
Normalerweise bei Kodinerds 21 Omega schließt sich Kodinerds nach den Download auf der Nvidia Shield und es öffnet sich dieses Build dann siehe screenshot6 ...man kann es von dort installieren...aber bei Kodinerds 22 Piers ist das nicht mehr so der Fall und man muß das neue Build zum Beispiel über den X-plore Dateimanger manuell installieren...siehe screenshot8.
Hallo Maven hättes du vielleicht eine Idee was das sein könnte bei Kodinerds 22 Piers...oder wie man es vielleicht wieder ändern könnte?
-
-
[Android] Extending the use of Fileprovider to removable storage by joseluismarti · Pull Request #26260 · xbmc/xbmcDescription According to the Fileprovider documentation it's only possible to use it with files stored on primary storage volume (path:…github.com
Sollte bald wieder klappen.
-
Danke für die Info...Maven.
-
-
Gibt es aktuell ein v9 Codec Problem im 21er ?
Dauert lange bis was kommt , dann friert es ein aber Ton läuft weiter. Bei ganz viel YouTube Videos der Fall . Hatte vorher eine Version von Ende 24 oder Anfang Januar drauf und da war noch alles gut.
Auf shield ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!