Ich bekomme apk's.
Wie lädst du das Build runter?
Ich bekomme apk's.
Ich bekomme apk's.
Seltsam, ich hatte gestern keinen Rechner mehr an und habe es mit dem Firefox auf dem Handy runtergeladen. Bestimmt dreimal kam da immer ein .zip. Ist jetzt auch noch so. Das läst sich auch entpacken und das sind kodi Sachen drin. Mache ich es jetzt am Rechner habe ich wieder nen .apk file.
Da würde ich aber eher behaupten das das Problem auf Client Seite liegt.
Ist bei mir auch so, einfach umbenennen!
Ist bei mir auch so, einfach umbenennen!
ok, interessant?!
Hat noch jemand anderes außer mir Probleme bei der LiveTV Wiedergabe mit der Omega Version vom 12.5. (v7a)? Bild stottert ununterbrochen bei der Wiedergabe und Ton das gleiche. Unter Pegasus hab ich das nicht und die Einstellungen sind die gleichen.
Nein...bei mir auf der Shield ist es nicht so der Fall unter Kodinerds Omega 12.5. (64 Bit )sowie Pegasus alles OK und die Wiedergabe stottert/ruckelt halt nicht.
Problem gefunden, lag nicht am Build. Hatte das vermutet, weil ich gerade vorher das Build installiert hatte. Und dass Pegasus funktionierte war Zufall, es lag daran, welchen SatIP Tuner der Server genommen hat.
Maven Wäre es möglich, dass du in deinen Builds die Datei "xbmc_env.properties" auch entsprechend anpasst?
Ich habe z.B. das reguläre Kodi Nexus laufen und dein Maven Omega Build, aber leider kommen die sich immer im angegebenen Pfad auf dem USB-Stick in die Quere und überschreiben sich die Addons gegenseitig mit den anderen Versionen.
So ein Dateiname wäre daher schick und man könnte dann beide Builds unabhängig zueinander auf getrennte Pfade leiten:
maven_env.properties
Ich schau mal, was sich machen lässt.
Hey Leute, das Bluray Plugin funktioniert bei mir nicht bei allen ISOs, wie sieht es da bei euch aus?
Device Shield 2019 Pro
Kann mir jemand sagen ob die Maven builds Dovi profile 7 FEL unterstützen. (Sony A80J)
Danke
It's not Kodi version that matters (all from 21.x do) , but device that handles the DV file.
Here is a list of devices that support DV 7 FEL, klick
Ich schau mal, was sich machen lässt.
Konntest du schon mal schauen?
Die Datei wird hier definiert und du müsstest nur eine einzige Änderung machen und xbmc_env.properties ändern in z.B: maven_env.properties
tools/android/packaging/xbmc/src/XBMCProperties.java.in
public static void initializeProperties()
{
String propfn = Environment.getExternalStorageDirectory().getAbsolutePath() + "/xbmc_env.properties";
File fProp = new File(propfn);
if (fProp.exists())
{
Sry, ich hatte es inzwischen wieder vergessen.
Sry, ich hatte es inzwischen wieder vergessen.
hier um die Sache zu erleichtern: https://github.com/Maven85/kodi/pull/2/
hier um die Sache zu erleichtern: https://github.com/Maven85/kodi/pull/2/
Maven Danke für das Mergen! Funtioniert perfekt und man kann nur das originale Kodi problemlos neben dem Maven Build betreiben, wenn man seinen Data-Pfad geändert hat.
sind in den Omega und Pegasus Versionen von Maven (arm64-v8a) die New MAT Packer implementation schon mit drin?
Hallo, wie halte ich den Mavenbuild (Pegasus von heute 7.7.) immer am aktuellsten? Muss ich immer die neueste apk downloaden und installieren?
Gruß
Mit den KN APK-Downloader Version 1.1.5+Matrix.1 von Maven.
Aus der Kodinerds Repo... oder von dieser Seite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!