Doch es ist so der Fall... danke Maven ...konnte es bloß hier im Thread auf der ersten Seite noch nichts finden in der Richtung und im KN APK Downloader gibt ein neues Build noch unter Omega und hatte dann das Kodinerds 22 Alpha1 Build manuell installiert.
Maven's Kodi-Builds für Android
-
Maven -
21. April 2020 um 10:11 -
Unerledigt
-
-
Yes, it is Maven
-
-
Eigentlich dürfte Pegasus nicht unter Omega im Download erscheinen.
-
Das ist mir schon klar...Maven...war auch nur so beim Kodi Android Installer so der Fall...weil es sich dort auf einmal unter Master geändert hatte von Omega auf Pegasus.
Erhält Pegasus noch einen extra Menüpunkt in deinen KN APK Downloader und wird es noch ein Kodinerds 21.0 Omega Release Build geben?
-
-
Ja und ja
-
Hab heute ein Update gemacht, nennt sich bei Omega noch immer RC2, das normal?
-
-
das normal?
Ist doch vom 5.4. Omega stable kam am 6.4.
Lass ihm doch etwas Zeit. -
Ist doch vom 5.4. Omega stable kam am 6.4.
Lass ihm doch etwas Zeit.Nä, geht garnicht 😂
-
-
So Boogie2005 Maven war fleissig!
Neu Version ist online.
-
Wie updated man denn am besten auf Omega und nimmt dabei alles von der Nexus-Version mit? Will ungern alles neu konfigurieren
-
-
Ich nutze da immer das Backup Addon. Es nimmt zwar nicht 100% alle Einstellungen mit aber das meiste. Also mit dem Backup Addon ein Backup machen (in den Einstellungen alles anhaken!), die neue Version installieren, dort dann auch das Backup Addon installieren und dann mit Hilfe des Backup Addons das Backup wiederherstellen (wieder alle Haken setzen).
-
Ich hab das addon gerade getestet, nachdem Wiederherstellung sind alle addons ausgeschaltet, ist es bei euch auch so?
Die Quellen sind zwar drin, haben aber keine Einstellung, aka sind da filme oder Serien drin
-
-
Bei mir passiert das nur wenn das Wiederherstellen nicht erfolgreich war. Gab es während der Wiederherstellung irgendwelche Meldungen?
-
die Addons aus der Nerds Repo sollten alle funktionieren. Hast Du da irgendwas speziellen was nicht geht oder generell alle?
Hast Du alle Einstellungen markiert bei der Sicherung und auch alle hinterher beim Wiederherstellen? Ich hab mit dem Addon noch nie Probleme gehabt. Minimal ein paar Settings die ich nachholen musste bei PVR, aber das Addon spart einem Stunden. -
-
Danke Maven für das neue Kodinerds 21.0 Omega Release Build und die neue Version 1.1.5+matrix,1 vom KN APK Downloader.
-
Kampfader Kann es sein dass du eine andere Version erwischt hast? Also z.B. du hast mit der ARM v7 Version ein Backup gemacht und möchtest das jetzt auf der ARM v8 Version wiederherstellen? Oder du hattest eine Fire TV Version und jetzt die normale Variante.
Möglich wäre auch du bist von deinem Computer ausgegangen und hast es jetzt auf deinem Android Gerät wiederhergestellt.
Sowas endet oft mit einem Fehler am Ende oder aktiviert die Addons nicht. Solange die Einstellungen aber rüberkopiert worden sind solltest du nur die Addons aktivieren müssen damit sie problemlos gehen. Wenn beim aktivieren ein Fehler kommt ist das Addon vielleicht nicht für das System gedacht.
-
-
Ne, das ist das selbe System, shield pro 2019
Bevor ich mein Default kodi kaputt ist, Experimentiere ich mit maven build.
Ich erstelle einen Backup mit dem Backup addon, alles ist ausgewählt. Dann lösche ich die daten von der maven build android app. Starte es wieder und richte nur das backup addon ein. Ab jetzt funktioniert das Wiederherstellen nicht mehr. Ich muss jede ordner per Dateimanager rüberkopieren, dann sind die addons, quellen, Einstellungen alle da. Sind aber alle deaktiviert und die Quellen sind nicht eingerichtet.
-
Schreibrechte für die neue Kodi Version richtig gesetzt?
-
-
Schreibrechte für die neue Kodi Version richtig gesetzt?
Das war der fehle, danke.
Beim ersten start, werden die rechte doch abgefragt, da bin ich von ausgegangen das es passt.
Kodi braucht bei Dateien und Medien = immer, mit Zugriff nur während der Nutzung reicht es nicht.
Jetzt läuft das addon durch, erster lauf war schonmal nicht schlecht. Quellen haben alle Einstellungen, addons sind alle aktiviert.
-
Schade, dass das Update nicht von Nexus auf Omega erfolgt und man gezwungen ist, alles neu zu installieren.
Oder habe ich etwas übersehen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!