Ich weiß nicht, worauf du hinaus möchtest.
Ich meinte im vorigen Post natürlich "gemerget" und nicht "gemeldet".
Ich weiß nicht, worauf du hinaus möchtest.
Ich meinte im vorigen Post natürlich "gemerget" und nicht "gemeldet".
Hallo Maven ...dieser PR hat noch eine Macke ...kannst es ja selbst mal testen auch wenn "gemerget" in dieser Kodi Omega Build Version.
Was soll denn die Macke sein?
es öffnet mit einen schwarzen Monitor Bild nachdem man es installiert hatte
Hallo Maven ...das Build öffnet sich mit einen schwarzen Monitor Bild nachdem man es installiert hatte und es konnte dann nur mit einen Trick richtig geöffnet werden.
Trick: Wenn schwarzes Bild auftaucht...man geht dann wieder auf die Android Oberfläche zum Beispiel bei der Nvidia Schield TV 2015 und öffnet das Build erneut und das muß man ständig wiederholen nachdem man das Build geschlosssen hatte.
Ah okay. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es an dem PR liegt.
Wegen des schwarzen Screens beim Starten:
Super...danke Maven ...mit diesen PR kann man Kodi Omega wieder normal starten.
Hallo Maven ...das Problem mit den schwarzen Bild beim starten vom Build mit zum Beispiel der Nvidia Shield TV 2015 bestand ja nun auch mit deinen neuen Kodinerds Omega (64 Bit) Build "net.kodinerds.maven.kodi21.arm64-v8a-202401271411-19aef4c4-Omega.apk" und um es nicht mit einen Trick starten zu müßen hat man nun unter Einstellungen/System die Anzeige - Auflösung gesenkt von 3840x2160p auf 1920x1080p ...danach startet das Build dann auch normal.
Top, Maven's Kodi-Builds Fire-TV für Nexus und Matrix installiert. Gibt es oder hat jemand eine Leia Build für mich ?
Gibt es irgendwo noch eine apk mit Maven's Kodi-Build für FireTV zu Kodi Leia 18.9 ? Gerne hier als Anhang, Danke sehr.
Das letzte Kodinerds Omega Build "net.kodinerds.maven.kodi21.arm64-v8a-202401281119-364925e6-Omega.apk" läuft wieder ohne Probleme...danke Maven.
De laatste Kodinerds Omega-build "net.kodinerds.maven.kodi21.arm64-v8a-202401281119-364925e6-Omega.apk" draait opnieuw zonder problemen...bedankt Maven.
Oh ok , i was wonderering the same thing . After installing the update with KN update add on .
Ik denk dat het mijn build heeft gemetseld... want na het updaten... kom ik niet voorbij het opstartscherm. Ik heb het een uur laten staan, maar deed het nog steeds niet opstarten.
Now i installed it with an newer and older version....rebooted the shield several times, but with the same outcome.
Am i screwed and have to start over ? and loose al myt settings / logs of my add ons? or is it stil solvabele
Sagt mal Leute, hat hier noch jemand dieses Problem mir Kodi 20.3 Maven ?
Und zwar ist nur mit der 20.3er Version Plötzlich auf der Hamony die Tasten ok und exit (also Enter und Back) ohne Funktion. Das seit etwa einem Update vor 3-4 Tagen. Heute auch Update gemacht, ändert sich nichts. Unter Omega funktioniert die Harmony ganz normal. Bin also gezwungen Omega zu nutzen, oder die FB der Shield zu nehmen. Die geht ganz normal. Auf der Shield Oberfläche geht die Harmony auch ganz normal.
Moin…
Kann mir jemand erklären was es mit der PiP Funktion auf sich hat? Kann ich das mit einer Dune HD mit Android TV nutzen? Wenn ja wie?
LG
Mit PiP ist die in Android implementierte Funktion "Picture in Picture" gemeint.
Konkret heißt das, dass ein laufender Stream in einem kleinen Fenster weiterläuft, wenn du z.B. aus Kodi auf den Home-Screen oder eine andere App wechselst.
Ich tippe, dass dies dafür verantwortlich ist:
Würde aber auch bedeuten, dass mein nächster Omega-Build dasselbe Problem mit sich bringen wird.
Mit PiP ist die in Android implementierte Funktion "Picture in Picture" gemeint.
Konkret heißt das, dass ein laufender Stream in einem kleinen Fenster weiterläuft, wenn du z.B. aus Kodi auf den Home-Screen oder eine andere App wechselst.
Muss ich das noch irgendwo konfigurieren?
Wenn ich in Kodi live TV die Home Taste drücke beendet sich Kodi sobald ich im Home Menü bin automatisch…
Ich tippe, dass dies dafür verantwortlich ist:
https://github.com/xbmc/xbmc/pull/24625
Würde aber auch bedeuten, dass mein nächster Omega-Build dasselbe Problem mit sich bringen wird.
Kannst du mir das übersetzen, was das bedeutet? Fehler im System? Oder so gewollt?
Kannst du mir das übersetzen, was das bedeutet? Fehler im System? Oder so gewollt?
Damit wurden ein paar Fehler behoben und für dich ist dadurch wohl ein Problem (ungewollt) dazugekommen.
Na dann, müssten ja alle mit einer Logi Harmony Probleme bekommen, oder? Ich hoffe mal, das wird behoben. Solange mache ich nun auf Omega keine Updates mehr.
Moin, habe mit der Build vom 09.02.24 für FireTV bei allen Tonspuren Audioversatz von mindestens 1400ms. VG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!