Kann ich irgendwie deaktivieren, dass der Player in einem kleinen Fenster weiter läuft?
Meinst du mit einen kleinen Fenster vielleicht diese Option?
Kann ich irgendwie deaktivieren, dass der Player in einem kleinen Fenster weiter läuft?
Meinst du mit einen kleinen Fenster vielleicht diese Option?
Hey ich benutzte seit mehreren Jahren Kodi zum streamen von serien/filmen mit ---banned addon---- etc. jetzt bin ich über dieses forum gestoßen und ich frage mich was der zweck dieser builds ist ? Ermöglichen diese streams auf Deutsch zu gucken oder erlauben sie einfach für mehr einstell optionen ?
Warum sind einige zu faul, man diesen Thread einfach mal zu lesen? Die Fragebist schon hundert mal beantwortet worden. Also mal gerne selber etwas bemühen! hansotto
Welche Seite ? ...
Erste Seite, erster Post: Maven's Kodi-Builds für Android
Und bevor die Frage kommt: Nein dieses Build beinhaltet keine Addons um kostenpflichtige Inhalte kostenlos zu streamen.
Wenn du Kodi für so etwas nutzen möchtest dann bist du in dieser Community auch falsch. Hier werden keine illegalen Addons supported das Sie dem Kodi Projekt nur massiv schaden.
Hallo und Warnung an Maven ...hast du vielleicht eine Ahnung an welche Kodi 21 Omega Beta PR es liegen könnte?
Danke für dein neues Kodinerds 21 Omega Beta1 Build von Heute...Maven ...es gibt damit auch keine Probleme in Richtung 4K plus Dolby Version Icon beim Start und abspielen der Filme/Serien über die Streaming Dienste ( Netflix ...Amazon Prime ...Disney+ ) auf der Nvidia Shield TV Pro 2019 ...im Gegensatz zum neuen Kodi 21 Omega Beta1 Build von Heute in welchen zum vierten Mal das Problem in Folge eines neuen Build vorhanden ist.
Danke Ronny , allerdings haben meine Builds (noch) nicht diese Probleme, weil die nicht auf dem Stand vom Kodi master sind
Ja OK... Maven ...aber welche PR könnten das denn ausgelöst haben zwischen den Kodi Master Build vom
kodi-20231122-8f075c53-master-arm64-v8a.apk = OK = Keine Probleme
Ab kodi-20231124-940fe21f-master-arm64-v8a.apk = nicht OK = Probleme mit 4K kein Dolby Vision Start Icon am TV-Gerät und beim abspielen der Filme/Serien - schwarzes Bild aber Ton läuft.
Ich vermute dies: https://github.com/xbmc/xbmc/pull/24143
Habe das Problem auf Github mal aufgemacht https://github.com/xbmc/xbmc/issues/24171
Der Bug wurde mit diesen neuen Build von Heute Morgen wieder behoben...meinen Dank an das Kodi Team.
Mal eine Frage zu bLuray Iso die funktionieren bei mir nicht werde da ins menü zuruck geworfen ist das normal?
Danke für dein neues Kodinerds 21 Omega Beta1 Build von Heute...Maven ...auch damit gibt es keine Probleme.
Moin zusammen,
ich habe leider ein wiederkehrendes Problem. Das liegt aber nicht am Mavens Build, es tritt auch in der offiziellen kodi Beta 1 von kodi 21 auf, war aber im Build von heute immer noch vorhanden.
ich kann weiterhin unter Interpreten keine Vorschaubilder abspeichern. Unter kodi 20.2 funktioniert das noch einwandfrei.
Im Beispiel möchte ich ein Interpretenvorschaubild von „The Pogues“ einfügen.
Wenn ich das Kontextmenü aufrufe erscheint auch die Funktion „Interpretenvorschaubild festlegen“. Bis hierhin unterscheidet sich das nicht von kodi 20.2.
Möchte ich nun ein Bild einfügen, fällt auf, dass die Funktion „Durchsuchen“ (wie sie in kodi 20.2 in Deutsch dargestellt wird), in der fehlerhaften kodi 21 in Englisch dargestellt wird. (Das ist in der offiziellen Release Version der ersten Beta 21 der Fall, als auch in der aktuellen (04.12.) Maven Kodi 21 Version so.
Ich kann dann den Ordner auf dem NAS „Musikvideos“ durchsuchen.
Ich kann auch den Zielordner anwählen und öffnen.
Ich kann dann das Bild auswählen, es wird aber nicht übernommen.
Danke für die antworten
Moin,
ich bin auf diesen Artikel gestoßen. Ich betreibe meine Multimedien über eine externe Festplatte an einer NVIDIA SHIELD PRO 2019. Archiviert habe ich ein Paar meiner originalen Blu-Ray FIlme. Ich hatte mal Kodi Matrix 19.4 gehabt und leider Probleme mit der Version beim MKV Filme Schauen (4K HDR) mit Dolby Atmos gehabt. Das Problem war in unregelmäßigen Abständen, dass Tonaussetzer kamen.
Dieses Problem haben sehr viele und es wurde geraten Version 18.9 zu nehmen. Gesagt und getan und das Problem war gelöst.
Wie ich verstehe, soll es in diesem Build zu diesen Problemen auch nicht kommen? Das wäre natürlich cool. Würde mich zb. auf mehr Skins freuen.
Wie bekomme ich denn die Omega 21 auf meinen Shield?
Wie bekomme ich denn die Omega 21 auf meinen Shield?
Zum Beispiel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!