Maven's Kodi-Builds für Android
-
Maven -
21. April 2020 um 10:11 -
Unerledigt
-
-
Kann ich das build auch auf der nvidia Shield TV Pro installieren?
Wenn ja, wie installier ich die zip Datei?
Oder umbenennen in apk?
-
-
Kann ich das build auch auf der nvidia Shield TV Pro installieren?
Wenn ja, wie installier ich die zip Datei?
Oder umbenennen in apk?
ja kannst du und wo findest du eine zip datei? das sind doch apks
und mal unabhängig hiervon ... eine zip in etwas anderes umbenenne ist immer eine schlechte idee. Ich würde es mal mit entpacken versuchen.
-
Dort kannst du den KN APK-Downloader Version 1.1.4+Matrix.1 (Matrix) herunterladen und mit diesen Addon dann alle Kodinerds Versionen von Maven herunterladen und diese installieren auf der Shield.
Dann versuche es mal so...Carisma20011...gebe das Wort " Downloader " in das Suche Feld ein.... welches sich direkt neben den roten "Download Repo Addon" Button befindet...wenn du diesen Link angeklickt und geöffnet hast.
-
-
Sorry, bekomme nur zip gedownloaded, keine apks
-
Werde das Gefühl nicht los...die Richtung Kindergarten geht.
-
-
zip einfach in apk umbenennen und installieren.
-
wird der commit für das dd+ 7.1 eac3 Tonspuren problem auch in die Omega Version kommen?
Ja. Einen offiziellen PR gibt es bereits, muss nur noch gemerged werden.
-
-
zip einfach in apk umbenennen und installieren.
Das „.zip“ also nur einfach löschen/entfernen… Richtig ???
-
Korrekt, oder nen anderen Browser für den Download nehmen...
-
-
ihr scheitert am download einer einzigen Datei, wollt aber kodi betreiben?
glaub Ronny hat recht :-x
-
Du sollst bitte den KN Downloader aus der Kodinerds Repo in Deiner aktuellen Kodi-Installation installieren.
Kodinerds Repo Download siehe oben, dann ->Kodi ->Addons ->"Aus ZIP-Datei installieren" -> und die heruntergeladene ZIP-Datei "repository.kodinerds-7.0.1.4" auswählen und installieren. Dann unter Kodi ->Addons ->Aus Repository installieren -> Kodinerds Addon Repo auswählen -> dann auf Programm-Addons -> und dann den "KN APK Downloader" auswählen und damit installieren. Hiermit erscheint dann der KN APK Downloader in Kodi unter Addons, und mit diesem Addon kann man dann sein gewünschtes Kodi-Build installieren, und fortlaufend auch die Updates installieren.
Das hier auch einstellen:
-
-
ihr scheitert am download einer einzigen Datei, wollt aber kodi betreiben?
glaub Ronny hat recht :-x
Jetzt weiss ich auch woher die Heiße Luft kommt .. Ein Segen das es nicht mein Mac "gewesen" ist ....
-
Mal eine Frage. Habe mir heute mal die Omega Version geladen, und auf der Shield installiert. Warum steht da beim Start dennoch Nexus, nicht Omega??
-
-
Mich hat es auch gewundert...Boogie ...das für die Omega Version noch kein neuer Splash Screen vorhanden ist...sondern das der Nexus RC dann erscheint ...obwohl wir mit den Kodi( nerds ) Nightlies schon Richtung Alpha2 unterwegs sind.
-
Mich hat es auch gewundert...Boogie ...das für die Omega Version noch kein neuer Splash Screen vorhanden ist...sondern das der Nexus RC dann erscheint ...obwohl wir mit den Kodi( nerds ) Nightlies schon Richtung Alpha2 unterwegs sind.
Mich störte das auch, denn bei mir läd der Splash-Screen immer solange, bis der NAS-Server per WOL geweckt wurde. Und da sieht die alte Versionsangabe halt bescheiden aus...
Ich habe dann sogar quick&dirty einen temporären Splash-Screen für Omega erstellt, aber das interessierte die Kodi-Entwickler auch nicht, die lassen es einfach so und wollen mal irgendwann einen selber machen.
Aber vielleicht möchte Maven den ja in seinem Build übernehmen
Hier: https://github.com/xbmc/xbmc/pull/23223/ -
-
Danke, werde ich übernehmen.
-
Maven Könntest du die Lösung für das DD+ 7.1 eac3 Tonspuren Problem auch in die Matrix-Version einbauen und eine neue Version bereitstellen? Oder wäre der Aufwand dafür viel zu hoch und nicht gerechtfertigt?
Viele Grüße
Timothee -
-
Hi,
Maven
Besteht vielleicht die Möglichkeit das du einen Nexus Build für den Fire TV Cube 3 mit Audio Fixes gegen Async Problemen erstellst?
AESinkAndroid: Watchdog HeadPosition movement · fritsch/xbmc@14cd527 (github.com)
Gruß
-
Bekomme ich hin.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!