das heißt absolut nichts..
Ich hab ja oben geschrieben wann es kein Inputstream adaptive gibt und wann nicht...
das heißt absolut nichts..
Ich hab ja oben geschrieben wann es kein Inputstream adaptive gibt und wann nicht...
Wird es noch ein neues Nexus Build geben...hallo @Maven?
Ja klar
Danke für die Info...Maven.
warum nicht???
Can I ask for a little help please. I've been using Kodi nerds on the shield for over a year and loved it. I've recently set it up on a fire cube 2nd gen and can't get HDR detection to work correctly.
If I set up the cube to have HDR always on, the everything HDR in Kodi nerds plays in Dolby Vision, if I set it to adaptive in the cube, then HDR plays but it never detects Dolby Vision.
Has anyone else had this issue?
Thanks
Just updating - moving to nexus build fixed the issue
Danke für das neue Kodinerds 20 ( 64 Bit ) Nexus Build ... Maven.
Great job, keep up the great work.
I'm also getting the occasional frame skipping when playing Dolby Vision content.
Using Maven Kodi 19.4 Matrix (202210050028)
Tolle Arbeit, machen Sie weiter so.
Ich bekomme auch das gelegentliche Frame-Überspringen, wenn ich Dolby Vision-Inhalte abspiele.
Great job, keep up the great work.
I'm also getting the occasional frame skipping when playing Dolby Vision content.
Using Maven Kodi 19.4 Matrix (202210050028)
Tolle Arbeit, machen Sie weiter so.
Ich bekomme auch das gelegentliche Frame-Überspringen, wenn ich Dolby Vision-Inhalte abspiele.
1. Welche Box ....oder welche andere Hardware ist beim abspielen vorhanden?
2. Welches TV-Gerät wird dafür genutzt?
3. Wird dabei für Sound ein AVR ...oder eine Soundbar...beziehungsweise etwas anderes genutzt?
Hat schon ein User das nagelneue Kodinerds 20 Nexus ( 64 Bit ) Build ( net.kodinerds.maven.kodi20.arm64-v8a-202210090134-7254d2df-Nexus.apk ) zum Beispiel für die Shield ausprobiert und ist jemanden etwas dabei aufgefallen?
I'll try the New kodinerds 20 on my Shield pro for ya..I love testing ...cheers to the Awesome work
OK got kodi 20 on shield Pro,went inside to click On Unknown Sources it Won't Allow me to Turn it On...
try Both Kodi 20 from the new update yesterday and both are same Won't Allow unknown sources to turn on...is maybe I have a kodinerds 19.4 also?
Hat schon ein User das nagelneue Kodinerds 20 Nexus ( 64 Bit ) Build ( net.kodinerds.maven.kodi20.arm64-v8a-202210090134-7254d2df-Nexus.apk ) zum Beispiel für die Shield ausprobiert und ist jemanden etwas dabei aufgefallen?
ich hab es seit ein paar Tagen laufen. Läuft flüssig, mMn schneller als die 32bit version.
Mir ist nur ein Problem aufgefallen, dass es beim ersten Start immer crasht und ich es immer ein 2. mal starten muss.
Wie willst du das denn seit ein paar Tagen am laufen haben wenn das laut Datum von heute ist ?
Nur so ne Frage ...
Ich habe es noch nicht installiert-
Was soll daran auffällig sein ?
Ich habe es noch nicht installiert-
Was soll daran auffällig sein ?
Einfach mal dieses neue Build testen...dann halt mal schauen was dabei herauskommt...wenn man zum Beispiel ua. Änderungen der Einstellungen an einen Addon tätigen möchte.
Wie willst du das denn seit ein paar Tagen am laufen haben wenn das laut Datum von heute ist ?
Nur so ne Frage ...
es gab ja schon eine Version davor (net.kodinerds.maven.kodi20.arm64-v8a-202210080934-40b12e4f-Nexus.apk) ... das ist ein nightly build, wird fast täglich neu gemacht.
Und paar ... seit Samstag Vormittag halt.
Nur so als Antwort ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!