Moin und danke für die neue Kodinerds 20 Nexus ( 64 Bit ) Version...Maven.
Maven's Kodi-Builds für Android
-
Maven -
21. April 2020 um 10:11 -
Unerledigt
-
-
I downloaded the latest version. I appreciate that I can now play The Beatles Abbey Road Atmos rip. But prior to upgrading my shield on KN 19.3 it didn’t show any stuttering with the play time of the song. Since upgrading both my shield and KN 19.4 it is back stuttering just like the current kodi 19.3 version does.
Will there be a fix at all?
-
-
Hi, ich hab da ein Problem mit mehreren Dolby Vision MKVs, auf meinem Sony LCD. Ich bekomme da nur einen kleinen Ausschnitt vom Bild gezeigt und nicht voll. Hab mal ein Bild angehängt. Hab die neueste Nexus Version von dir drauf. Mit irgend einer alten Version hatte es funktioniert. Weiß nur nicht mehr welche
-
@'Maven
Basieren deine neusten Builds schon auf dem aktuellen (offiziellen) Kodi 19.4 vom 03.04.22 ?
Vielen Dank. -
-
Kann es sein, dass das update tool nicht mehr funktioniert ?
-
@'Maven
Basieren deine neusten Builds schon auf dem aktuellen (offiziellen) Kodi 19.4 vom 03.04.22 ?
Vielen Dank.Ja tun Sie und kann man auch hier selbst verfolgen
-
-
Ja tun Sie und kann man auch hier selbst verfolgen
https://github.com/Maven85/kodi/commits/Matrix
Ok,Danke, für die schnelle Antwort.
Gilt das auch für Mavens Nexus Build 64?
Ich kann dazu im Git keine Informationen finden.
-
Die Nexus Builds sind Tagesaktuell wie die Originalen, falls du das meinst
Denk die verwaltet er halt nur Lokal und nicht im Git
-
-
Die Nexus Builds sind Tagesaktuell wie die Originalen, falls du das meinst
Denk die verwaltet er halt nur Lokal und nicht im Git
Die sind auch im Git zu finden. "master-ATV" und "master-FireTV".
-
Die sind auch im Git zu finden. "master-ATV" und "master-FireTV".
Aber gelten diese Angaben auch für das normale Master (ohne ATV oder Fire TV?).
Also Deine Master Version für die Shield? -
-
Master ATV sind die aktuellen für die Shield
@Maven
Stimmt Da war ja was. Hab ich vorhin nicht mehr dran gedacht -
Hallo Leute, bitte erschlagt mich jetzt nicht für die blöde Frage , ich habe hier auch schon gesucht, stelle mich aber wohl grade echt blöde an , da ich es nicht finde.
Frage : Wie installiere ich das Mavin Kodi Build auf einer ganz normalen Shield ? ( 19er Pro ).
Situation , ich nutze die Shield (2019er/Pro) derzeit mit Kodi ( 19.3 ) aus dem Playstore. Sowohl die Shield als auch Kodi sind tagesaktuell (05.03.22) geupdated. Jedoch (egal mit welchen Einstellungen) habe ich seit Neustem ziemliche Ruckler bei der Bildwiedergabe.(Zuspielung Mkvs vom NAS) - War bei früheren Versionen nicht der Fall . Kam wohl mit einem der letzten Updates.
Das Problem scheinen wohl meherere Leute zu haben bzw gehabt zu haben und es wird meistens die Maven Build als Lösung angepriesen
Ich bin mittlerweile so raus aus der Materie das ich offenbar echt alles verlernt habe und ja ich schäme mich auch dafür. - Gibt es hier irgendwo eine Anleitung für "Dummys" die ich übersehen habe?
Vielleicht mag sich ja jemand erbarmen mir zu helfen, damit ich meine Serien Abends wieder ohne geruckel genießen kann?
Habt vielen Dank!Gruß,
Day -
-
Hallo Leute, bitte erschlagt mich jetzt nicht für die blöde Frage , ich habe hier auch schon gesucht, stelle mich aber wohl grade echt blöde an , da ich es nicht finde.
Frage : Wie installiere ich das Mavin Kodi Build auf einer ganz normalen Shield ? ( 19er Pro ).
Situation , ich nutze die Shield (2019er/Pro) derzeit mit Kodi ( 19.3 ) aus dem Playstore. Sowohl die Shield als auch Kodi sind tagesaktuell (05.03.22) geupdated. Jedoch (egal mit welchen Einstellungen) habe ich seit Neustem ziemliche Ruckler bei der Bildwiedergabe.(Zuspielung Mkvs vom NAS) - War bei früheren Versionen nicht der Fall . Kam wohl mit einem der letzten Updates.
Das Problem scheinen wohl meherere Leute zu haben bzw gehabt zu haben und es wird meistens die Maven Build als Lösung angepriesen
Ich bin mittlerweile so raus aus der Materie das ich offenbar echt alles verlernt habe und ja ich schäme mich auch dafür. - Gibt es hier irgendwo eine Anleitung für "Dummys" die ich übersehen habe?
Vielleicht mag sich ja jemand erbarmen mir zu helfen, damit ich meine Serien Abends wieder ohne geruckel genießen kann?
Habt vielen Dank!Gruß,
DaySteht eine Seite vorher hier:
Maven's Kodi-Builds für Android -
Steht eine Seite vorher hier:Maven's Kodi-Builds für Android
Danke, das habe ich soweit gefunden, ich habe jetzt das Kodinerds Repo und das Script Update auf einen Usb Stick geschmissen und auf der Shield beides unter Kodi/Addons installiert. - Dann kann ich im KN APK Downloader aussuchen was ich downloaden möchte. - Wie geht es dann für Blöde weiter ? *lach. - Welches muss ich nehmen? - habe jetzt mal 2-3Stk einfach auf gut Glück drauf gedrückt ( ja der Unwissende ), das wird dann auch gedownloaded und ich lande in einem Fenster "downloads" wo mir die Datei angezeigt wird, mehr kann ich dann aber nicht machen? - Tut mir leid für die blöden Fragen, aber ich bin da komplett raus aus der Thematik. -
-
Nimm halt das aktuellste BUILD.
Am besten du installierst dir nen File Explorer auf der Shield (z.B. X-plore) und gehst dort auf den "Download" Ordner und installierst die runtergeladene APK Datei. -
Am besten du installierst dir nen File Explorer auf der Shield (z.B. X-plore) und gehst dort auf den "Download" Ordner und installierst die runtergeladene APK Datei.Das sagt ihm nichts. Nimm die Matrix Version mit arm64, das ist für die Shield
-
-
Am besten du installierst dir nen File Explorer auf der Shield (z.B. X-plore) und gehst dort auf den "Download" Ordner und installierst die runtergeladene APK Datei.Dank dir ! So hats funktioniert
Dann spiele ich mal mit der neuen Version herum -
Master ATV sind die aktuellen für die Shield
@Maven
Stimmt Da war ja was. Hab ich vorhin nicht mehr dran gedachtOk,
Danke. Ich dachte ATV steht für Apple TV oder Ähnliches...
-
-
Ok,
Danke. Ich dachte ATV steht für Apple TV oder Ähnliches...Finde ich auch etwas verwirrend. Da es hier aber um Android Builds geht, schließt sich Apple aus.
ATV oder TVOS = AppleTV
ATV = AndroidTV
AFT = Amazon FireTV -
I found an easy way to install files on the Shield if you have an android phone.
Just install "Send Files To TV" on both devices, then you can easily transfer apps over WiFi. No need for USB sticks and such.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!