Sorry die ik niet heb, ik heb er maar een paar bewaard
Maven's Kodi-Builds für Android
-
Maven -
21. April 2020 um 10:11 -
Unerledigt
-
-
Here you go:
kodinerds-20220117-e89661d4-master-ATV-157-arm64-v8a.apk
-
-
Könntest du die kodinerds-20220117-e89661d4-master-ATV-157-arm64-v8a.apk mal bitte zur Verfügung stellen...faust1103...damit man diese mal testen könnte?
-
Ich vermute, dass die Crashes durch eine neuere Python-Version verursacht werden. Werde ich mir bei Gelegenheit anschauen.
-
-
Ich habe jetzt mal einen Test auf meiner Shield Tube gemacht. Zwei Build's nackt installiert.
Ich habe einmal das Build -net.kodinerds.maven.kodi20.armeabi-v7a-20220130-c8624aa1-Nexus installiert, und Kodiners-Repo war wie auf der Shield-Pro nicht erreichbar.
Dann habe ich das Build -net.kodinerds.maven.kodi.armeabi-v7a-20220128-7a3f8d5f-Matrix daneben installiert, und Kodinerds-Repo ist erreichbar.
Das nur zur Info. Ich habe ja geschrieben, dass es kein Weltuntergang ist.
Deshalb ist der Satz von @Onkel-W „Tja Wenn man mit Fehlern nicht leben kann oder will sollte man eben keine Alphas nutzen", nicht angebracht. -
Ich habe gerade eben das Nerdsrepo nochmal gefixt. Kann sein, dass sich das mit Deinen Tests überschnitten hat. Kannst Du nochmal gegenprüfen, ob in der net.kodinerds.maven.kodi20.armeabi-v7a-20220130-c8624aa1-Nexus das Repo jetzt funktioniert?
-
-
Ich habe gerade eben das Nerdsrepo nochmal gefixt
Ohne Neuinstallation von repository.kodinerds-7.0.1.1?
-
Mit Neuinstallation/Download. In der (alten) Zip waren Dinge drin, die da nicht reingehören. Template war defekt.
-
-
Ich vermute, dass die Crashes durch eine neuere Python-Version verursacht werden. Werde ich mir bei Gelegenheit anschauen.
Ja, aber warum crashen dann die 2 Wochen alten Builds nicht?Ich habe den alten Build einfach über die neue Version drüberinstalliert und alles geht.
-
Ich habe jetzt mal einen Test auf meiner Shield Tube gemacht. Zwei Build's nackt installiert.
Ich habe einmal das Build -net.kodinerds.maven.kodi20.armeabi-v7a-20220130-c8624aa1-Nexus installiert, und Kodiners-Repo war wie auf der Shield-Pro nicht erreichbar.
Dann habe ich das Build -net.kodinerds.maven.kodi.armeabi-v7a-20220128-7a3f8d5f-Matrix daneben installiert, und Kodinerds-Repo ist erreichbar.
Das nur zur Info. Ich habe ja geschrieben, dass es kein Weltuntergang ist. Somit istMit Neuinstallation/Download. In der (alten) Zip waren Dinge drin, die da nicht reingehören. Template war defekt.
Leider ohne Erfolg, neuer Download und neu installiert, gleiche Problem.
-
-
Danke das ihr diese Version vom 17.01.2022 zur Verfügung gestellt habt... faust1103 und richie2018 ...habe diese Version auch nur drüber gebügelt und sie funktioniert bei mir auch ohne Probleme.
Bei den Kodinerds Nexus Versionen von Onkel-W hatte man das gleiche Crash Verhalten ab der Version von 22.01.2022...sowie die späteren und habe es eben nochmal getestet bei den normalen Kodi 20 Nexus Versionen...das Crash Verhalten tritt auf ab der Version Git: 22.01.2022 - 23.01.2022 kompiliert ...bei der vorherigen Git: 20.01.2022 - 21.01.2022 kompilierten noch nicht...also liegt es an den Kodi 20 Versionen und nicht an der Repo.
Danke das du dir das mal anschauen möchtes...Maven.
-
Es ist nicht das Repo, es ist Spoontaan, das in den letzten 2 Wochen entstanden ist
-
-
Bei mir crasht keine Maven Kodi Version unter Android 11 mit Hotfix. Verwende immer die aktuellste Master.
-
Schön für dich
Ich persönlich kann das was @Ronny schreibt aber bestätigen.
-
-
Ich persönlich kann das was @Ronny schreibt aber bestätigen.
Mit der aktuellen Version (von mir) sollte Kodi nicht mehr crashen.
-
Danke für das neue Build von Heute...Maven ...damit gibt es keinen Kodinerds Crash mehr.
-
-
Mit der aktuellen Version (von mir) sollte Kodi nicht mehr crashen.
Auf Kosten der aktuellen Python Version im Original ?
-
Auf Kosten der aktuellen Python Version im Original ?
Vorerst ja
-
-
Vorerst ja
Hast eventuell auch eine Vermutung warum das mit der Sprachsuche bei Kodi nicht mehr funktioniert und eine Idee wie man es fixen könnte?
Oder liegt der schwarze Peter da eher bei NVIDIA und Android 11?
Wobei ich nicht wirklich überzeugt bin das Nvidia da noch schnell was fixen wird -
Das müsste doch in der jeweiligen App gefixt werden, AFAIK.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!