22114 works super only later visions Crashes with opening addons
Maven's Kodi-Builds für Android
-
Maven -
21. April 2020 um 10:11 -
Unerledigt
-
-
Player > Videos > Playback > Enable "Picture-In-Picture"-Mode
Danke schon !
-
-
22114 works super only later visions Crashes with opening addons
Hi,I am also getting the crashes tp the Shield Desktop with the latest Maven Build (net.kodinerds.maven.kodi20.arm64-v8a-20220129-cd502ced-Nexus).
What is the latest version that does not have this problem? -
Ist es ein bekannter Fehler das die NerdsRepo in dem aktuellen Build nicht läuft? Oder mach ich etwas falsch. Die Repo ist bei mir komplett leer. Andere Repos funktionieren.
Das gleiche habe ich auch schon nachgefragt, leider bis jetzt keine Antwort erhalten.
-
-
Ich habe letzt Woche noch auf einem Ubuntu und Kodi 20 (Nexus) das Nerdsrepo problemlos installieren können. Es wurde auch alles angezeigt. Ihr wisst schon, dass Nexus noch im Alphastadium ist und sich Dinge täglich ändern können?
Ansonsten bräuchte ich mal ein konkret benanntes Repo mit Inhalten für K20, welches funktioniert (nicht das Kodi Repo) und wo ich ggf. mal in dessen Struktur reinschauen kann.
-
Bei mir wird mit Marvins aktuellstem build im kodinerds repo auch nichts angezeigt. Habe den Updater dann separat per zip installiert
-
-
Unter welchen Geräten habt ihr denn Probleme mit dem Repo?
Mit meinen Android-Geräten, Shield und Fire Tablet, ist alles gut. -
Was ist das "aktuellste Build"?
Ich hab es grad mit net.kodinerds.maven.kodi20.arm64-v8a-20220129-cd502ced-Nexus.apk getestet, da funktioniert das Repo tadellos -
-
Moin moin zusammen,
habe das gestrige und heutige nexus Build getestet:
- net.kodinerds.maven.kodi20.arm64-v8a-20220129-cd502ced-Nexus.apk
- net.kodinerds.maven.kodi20.arm64-v8a-20220130-c8624aa1-Nexus.apk
Als Gerät nutze ich wie schon geschrieben eine Shield TV Pro 2019 mit Android 11 Hotfix 3.
Andere Repos die bei mir funktionieren sind:
- heppen´s repository 3.0.0
- Kodi Emby Addons 1.0.6
Die Nerds Repo repository.kodinerds-7.0.1.1.zip ist die aktuellste oder?
-
Ich habe IEC aktiv, RAW habe ich noch nie getestet.
Der Film lief gestern fast problemlos mit dem IEC output device. Gab vielleicht zwei, drei sehr kleine aussetzer, die man aber fast nicht gemerkt hat. Mir viel gerade auf, dass du auf nexus unterwegs bist, das hatte ich gestern in der aufregung wohl überlesen. wir haben matrix 19.3 installiert und da gibts wie gesagt nur unter dem RAW device mächtig probleme mit TrueHD, IEC läuft gut.
-
-
Was ist das "aktuellste Build"?
Ich hab es grad mit net.kodinerds.maven.kodi20.arm64-v8a-20220129-cd502ced-Nexus.apk getestet, da funktioniert das Repo tadellosHatte mit den Repo auch keinerlei Probleme.
-
Ein Zip für Heppen's Repo Addon finde ich nicht und das Kodi Emby Addons 1.0.6. enthält - im Gegensatz zum Nerdsrepo - keine Addons für Nexus.
-
-
Kann das an dem Update der Shield liegen? Bei mir war das Nerds Repo auch plötzlich leer, mit vorherigen Builds konnte ich noch daraus installieren. Habe Daher die Nexus wieder runter geworfen.
-
Ein Zip für Heppen's Repo Addon finde ich nicht und das Kodi Emby Addons 1.0.6. enthält - im Gegensatz zum Nerdsrepo - keine Addons für Nexus.
Hier der Link zum Heppen´s Repo - https://github.com/nfm886/reposit…tory.heppen.zip (nutze ich für sein Arctic Zephyr Skin Mod)
Und bzgl. der EmbyRepo - da nutze ich das Emby-next-gen 5.3.2 Addon mit Mavens net.kodinerds.maven.kodi20.arm64-v8a-20220130-c8624aa1-Nexus.apk Build ohne Probleme.
-
-
Danke für die Links. Leider hat auch das Heppen Repo keinen Part für Addons/Skins ab Nexus, ist also auch ein reines Matrix-Repo (Nexus ist abwärtskomatibel zu Matrix). Da sind wir wohl mit dem Nerdsrepo allein auf weiter Flur...
Da hilft nur abwarten oder direkt vom Repo Zip downloaden und installieren.
-
Unter welchen Geräten habt ihr denn Probleme mit dem Repo?
Mit meinen Android-Geräten, Shield und Fire Tablet, ist alles gut.Also ich habe eine Shield-Pro 2019 und Android 11.
Build habe ich dein Nexus vom 25.01. 64bit drauf. -
-
ik gebruik 2019 shild pro als ik add-on zoals film-add-on gebruik en open de add-on Kodi spring terug in het hoofdmenu van shild. Dis one is working fine
kodinerds-20220114-6fb0b589-master-ATV-155-arm64-v8a.apk the last working one without problems -
@otarie: Ja genau ich verwende das Nexus-Build, kann da natürlich sofort umswitchen, wenn du aber sagst das es trotzdem kleine Ton Unterbrechungen gibt mit dem Matrix Builds dann ist das für mich jetzt auch nicht zufriedenstellend. Da bleibe ich vorerst bei kodi 18.9 + JP.
Danke für dein Feedback.
-
-
I have the same issue @Tomtomclub
After updating to the latest "net.kodinerds.maven.kodi20.arm64-v8a-20220130-c8624aa1-Nexus" version,and then opening kodi nerds, kodi shuts down immediately and brings me back to the home screenWhen reverting back to the older versions, Note : everything before 24-1-2022 everything works fine.
Don't people recognize this issue ? maybe because of the Hot fixes ?
i tried removing everything all together and start kodi from scratch... but no diceRunning Shield pro 2019
-
@all: After the last update of the Nerdsrepo CMS the automatic built of the master addon.xml was missmatched. This has been fixed now. Please try again.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!