Maven's Kodi-Builds für Android
-
Maven -
21. April 2020 um 10:11 -
Unerledigt
-
-
@Maven: Kannst du bitte noch das Repo auf Seite 1 noch verlinken?
-
-
Leia wird nicht mehr weiterentwickelt, deswegen nein.
@Maven: Kannst du bitte noch das Repo auf Seite 1 noch verlinken?
Habe ich nachgeholt.
-
-
-
Ja, ist vorgesehen.
-
Ja, ist vorgesehen.
Ist jetzt im Repo als "KN APK Downloader".
-
-
Hi,
Entschuldigung, diese Nachricht wurde mit Google Translate aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt.
Vielen Dank Maven für die Builds, insbesondere die Dolby Vision-Unterstützung.
Gibt es eine Möglichkeit, Picture-in-Picture zu deaktivieren? Vielen Dank im Voraus.
-
Hi,
Entschuldigung, diese Nachricht wurde mit Google Translate aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt.
Vielen Dank Maven für die Builds, insbesondere die Dolby Vision-Unterstützung.
Gibt es eine Möglichkeit, Picture-in-Picture zu deaktivieren? Vielen Dank im Voraus.
Not yet. Will think about disabling this per setting. -
-
Danke für den neuen Build Updater Maven und meinen Dank auch an PvD.
Es klappt zum Beispiel damit auch bei der Shield mit Android 11 ...wenn man "Große Dateien" im Download Ordner mit der Maus angeklickt hat.
-
BTW: Recently i've been having a lot of crashes (for instance when starting/stopping video, opening the KN installer, or the youtube plugin), however i can't for the life of me figure out how to access the kodi [definition='1','0']log[/definition] after the android 11 upgrade on the shield (2019 pro), can anyone help (with accessing the [definition='1','0']log[/definition])?
-
-
Kann mir mal wer kurz erklären für was das Android-Skript ist?
-
LOL
Natürlich zum Download bzw Update der Builds
-
-
@Onkel-W ja lach den Neuling aus ...
Ich oute mich hier als Windows User und ich muss in Punkto Kodi noch sehr viel lernen
-
Hallo, könnte es sein, dass unter Maven's Build's das Kodinerds-Repo-Addon nicht richtig läuft?
-
-
Ich würde doch niemand auslachen /Pionierehrenwort
Ich habe eigentlich angenommen das es aus den Screens von @Ronny ersichtlich wird
-
Hi @Maven, danke für die kurzfristige Bereitstellung. Ich habe das Paket aus dem Repo gleich unter Kodi-Matrix installiert und wollte die aktuelle Version (arm64-v8a) herunterladen. Es erscheint allerdings eine Fehlermeldung (Something went wrong, Try again later...) Ist dir das Problem bereits bekannt?
Danke und Gruß Weri -
-
Herzlichen Dank an alle Beteiligten, werde euch heute ins Gute Nacht Gebet mit einschließen.
-
apk download works perfectly well
Thanks great job . -
-
Hi @Maven, danke für die kurzfristige Bereitstellung. Ich habe das Paket aus dem Repo gleich unter Kodi-Matrix installiert und wollte die aktuelle Version (arm64-v8a) herunterladen. Es erscheint allerdings eine Fehlermeldung (Something went wrong, Try again later...) Ist dir das Problem bereits bekannt?Danke und Gruß Weri
Ne, mir ist nichts bekannt.
-
Erklärt einem Amateur doch bitte kurz und knapp wie ich das Github Script zum aktualisieren nutzen kann.
meine Downloader App lädt auf der Shield nur kleine .zip und nicht die eigtl. .apk -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!