Wenn du "diese" meinst...
Diese kann man nicht aufspielen auf der nicht Pro Shield TV 2019. Ich habe die Röhre
Wenn du "diese" meinst...
Diese kann man nicht aufspielen auf der nicht Pro Shield TV 2019. Ich habe die Röhre
Nein, du brauchst die v7a für 32bit. Die gibts afaik nicht als Test Version.
Hallo.
Gibt es auch eine Testversion für die Shield TV 2019?
Die Shield Tube braucht die 32 Bit Version = -v7a.apk
Die Shield Pro 2019 = kann beide Versionen nutzen = 32 Bit Version = -v7a.apk und/oder 64 Bit Version = -v8a.apk
Es ist nur ein Matrix 19.2 Testbuild in der 64 Bit Version vorhanden.
@Addi69
Eine Version für 32-bit steht jetzt auch zur Verfügung.
Danke Maven ...das du auch eine 32 Bit Version von deinen neuen Kodinerds Matrix 19.2 Testbuild ( inkl. Fix ) zur Verfügung gestellt hast.
@Addi69
Eine Version für 32-bit steht jetzt auch zur Verfügung.
Das ist ein Top Service Vielen lieben Dank dafür.
Ich werde mal es heute Nacht ausprobieren mit DV.
Ich kann nur sagen das alles funktioniert mit der Testversion. Beide Filme Lord of War und Godzilla vs. Kong in 4k DV liefen ohne Ruckler sauber durch.
Sehr gute Arbeit von Maven. Ein Platz im Himmel ist dir sicher
Könntest du das auch hier noch einmal wiederholen...Addi69 ...dann mit welcher Shield und welcher Test Version ( 32 Bit oder 64 Bit ) dabei vorhanden war.
Nvidia Shield mit Kodi Matrix führt zu Mikrorucklern (LG C9, evtl. weitere TV Modelle betroffen?)
Wird dieser 19.2 fix gegen dieses microruckeln auch in die Master 20 eingefügt von Maven ?
Aktuell rucklen die 20er Builds auch noch ...zwar weniger als die 19.2 ohne fix aber die 19.2 mit fix ist bei mir ruckelfrei... oder kommt gar die 19.2 als Updatefähiges Build in Mavens 19.2 Ordner?
Ich kann bestätigen, dass "Gemini Man" in DV auf der Shield Pro 2019 einwandfrei läuft unter eurem Test-Build 19.2
(64bit).
Meine Shield is auf eine Framerate von 59.94 eingestellt.
Ich habe allerdings ein anderes Problem:
Mit eurem TestBuild 19.2 kann ich nicht auf meine SMB Shares zugreifen, sondern nur auf die von der Shield als "gemounted" erkannten Laufwerke.
Mit dem normalen Kodi 19.2 klappt der Zugriff auf die SMB Laufwerke dagegen einwandfrei.
Die Einstellungen sind bei beiden Kodi Versionen gleich.
Irgendwelche Ideen?
Ich habe auch Test Build drauf,und kann auf meine NAS (SMB) Zugreifen.
Ja,
aber was mache ich falsch? Auf derselben Shield funktionieren die SMB Shares mit dem normalen KodI 19.2, aber nicht mit Maven Build 19.2.
Wenn ich die SMB Shares in Maven manuell eingebe, bekomme ich die Fehlermedungen "Operation not permitted" und "Couldn't connect to Network Server".
Ich sehe bei beiden Kodis (Maven und normal) keinen Unterschied in den Einstellungen.
Dann solltest du hier mal ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log von den Maven Test-Build Matrix 19.2 hier reinstellen...wo du einen Film oder eine Serie vom NAS abspielen möchtes...ansonsten muß wohl die Glaskugel her.
OK,
hier ist die Log Datei.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Wird dieser 19.2 fix gegen dieses microruckeln auch in die Master 20 eingefügt von Maven ?
Aktuell rucklen die 20er Builds auch noch ...zwar weniger als die 19.2 ohne fix aber die 19.2 mit fix ist bei mir ruckelfrei... oder kommt gar die 19.2 als Updatefähiges Build in Mavens 19.2 Ordner?
Ja, werde ich für Kodi 20 übernehmen .
Ja,
aber was mache ich falsch? Auf derselben Shield funktionieren die SMB Shares mit dem normalen KodI 19.2, aber nicht mit Maven Build 19.2.
Wenn ich die SMB Shares in Maven manuell eingebe, bekomme ich die Fehlermedungen "Operation not permitted" und "Couldn't connect to Network Server".
Ich sehe bei beiden Kodis (Maven und normal) keinen Unterschied in den Einstellungen.
Bei mir funktioniert das mit der Build von Maven ohne Probleme. Hab 5 Shares drin alle von zwei Synology NAs
@Maven Any chance of creating a new master build please?
I was kind of hoping to test the new subtitle features that were merged two days ago: https://github.com/xbmc/xbmc/pull/20169
In other news, a developer has started working on the UHD-BD Atmos Audio dropouts issue. Hopefully he can make a regular PR out of that as well. More info here:
@MrMagic
No problem, I'll start a build.
@Eispirat
Ja, im Build von Kodi 20.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!