Ja...so wird es wohl sein.
Maven's Kodi-Builds für Android
-
Maven -
21. April 2020 um 10:11 -
Unerledigt
-
-
Will this build upgrade my current version, or install along-side it?
-
-
Side-by-side Installation
-
Hi @Maven, kannst du bitte noch das Matrix-Build für den FTV anstoßen, bis gerade war noch kein 19.2 Build vorhanden.
LG -
-
-
Gibt es irgendwo einen Changelog vorallem wo man vllt die Änderung 19.1->192.2 sehen kann?
-
-
Gibt es irgendwo einen Changelog vorallem wo man vllt die Änderung 19.1->192.2 sehen kann?
Die bzw. kommende Matrix-Builds beinhalten nur Bugfixes. Neuerungen in den künftigen Matrix-Builds
sind nicht zu erwarten, außer ggf. bei Community-Builds. -
Hi @Maven,
hier gibt es einen Fix, der ggf. die Mikroruckler aufgrund Audio Passthrough auf der Shield Pro behebt:
https://github.com/xbmc/xbmc/pull/20127
Kannst du uns ein Test Build auf Basis von Kodi 19.2 inkl. Dolby Vision Änderungen und diesem Fix bereitstellen?
Hintergrund ist folgender Post im Kodi Forum:
https://forum.kodi.tv/showthread.php…2987#pid3062987
Ich hatte das @supertoto1977 Build im vorangegangenen Post bei mir getestet. Hatte damit keine Ruckler, aber in dem Build fehlt die Dolby Vision Erweiterung. Ich habe die Vermutung, dass die DV Erweiterung irgendwie bei den Mikrorucklern mit einspielt, zumindest bei mir.
Ist dieser Fix evtl. in deinem Kodi 20 Build bereits enthalten?
Danke dir und viele Grüße Hoppel
-
-
Ist dieser Fix evtl. in deinem Kodi 20 Build bereits enthalten?
Müsste man das "hier" sehen können?
-
@hoppel118
Der PR ist noch nicht eingebaut, kann ich aber bald, spätestens am Montag, bereitstellen. -
-
Super! Danke dir @Maven
-
@hoppel118
Habe den Build gestartet. Sollte so in 2 Stunden im Test-Ordner liegen. -
-
WOW!!! Das ging schnell! Werde wohl leider erst nächste Woche zum Testen kommen.
Vielen Dank nochmal
-
Möchte dir auch meinen Dank dafür aussprechen...Maven.
-
-
Erstes Testergebnis sieht vielversprechend aus:
Nvidia Shield mit Kodi Matrix führt zu Mikrorucklern (LG C9, evtl. weitere TV Modelle betroffen?)
Danke nochmal @fritsch, @supertoto1977 und @Maven.
Mal sehen, was die anderen Tester dazu sagen…
Viele Grüße Hoppel
-
Erstes Testergebnis sieht vielversprechend aus:
Nvidia Shield mit Kodi Matrix führt zu Mikrorucklern (LG C9, evtl. weitere TV Modelle betroffen?)
Danke nochmal @fritsch, @supertoto1977 und @Maven.
Mal sehen, was die anderen Tester dazu sagen…
Viele Grüße Hoppel
Welches Build ist denn das richtige? Ich finde mich mit den ganzen Builds die auf der ersten Seite verlinkt sind nicht mehr zurecht leider. Auch in Testordner sind zwei verschiedene
Danke für die Releases!
-
-
Im Testordner...schau doch mal auf das Datum.
-
Im Testordner...schau doch mal auf das Datum.
ah ja stimmt, danke. hatte den Dateinamen auf dem Smartphone nicht komplett gesehen.
die Build läuft super bei mir. Danke an Maven dafür -
-
die Build läuft super bei mir.
Hattest du vorher irgendwelche Mikroruckler? Wie sieht dein Hardware Setup aus?Welches Film- und Audiomaterial hast du getestet?
Gruß Hoppel
-
Hattest du vorher irgendwelche Mikroruckler? Wie sieht dein Hardware Setup aus?
Welches Film- und Audiomaterial hast du getestet?
Gruß Hoppel
Nein Mikroruckler hatte ich eigentlich nie.
Mein Setup ist: Synology NAS - Emby Server - die neuste Shield Pro Kodi 19.2 Maven - Denon AVR x 4400 - LG C9
Filme getestet hab ich bis jetzt nicht so viele vor allem die, die ich angeschaut habe, habe ich komplett gesehen.
Fast & Furious 9 DV & True HD, Die Verurteilten HDR 10 & DTS-HD MA + einige HD Serien -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!