@catshome
Ich denke, am Montag gibt es einen Downloader für meine Builds
Maven's Kodi-Builds für Android
-
Maven -
21. April 2020 um 10:11 -
Unerledigt
-
-
@catshome
Ich denke, am Montag gibt es einen Downloader für meine Builds -
-
Für meine Matrix-Builds gibt es jetzt PiP-Unterstützung.
und wie geht das jetzt mit dem PiP, kann mich da mal jemand erleuchten?
-
und wie geht das jetzt mit dem PiP, kann mich da mal jemand erleuchten?
Video starten und auf den Home-Screen wechseln. Voraussetzung ist aber mindestens Android 8.
-
-
Hallo @Maven
Eine Frage zu den Master Build
Ich nutze ja nun Deine Master Builds da dort das Ruckelproblem scheinbar erkannt und auch behandelt wird. jedenfalls hab ich so gut wie keine Probleme damit. Nun hatte ich Deine Build vom 07.06 drauf... Jetzt hast Du eine Build vom 17.06.
Als ich die installieren wollte hat er mir die separat installiert,also nicht gefragt ob ich ein Update der vorhandenen installieren möchte. Ist das normal
Kannst Du bitte schauen ob da was falsch gelaufen ist oder warum er von der 7.6 Build kein Update macht? -
Hallo @Maven
Eine Frage zu den Master Build
Ich nutze ja nun Deine Master Builds da dort das Ruckelproblem scheinbar erkannt und auch behandelt wird. jedenfalls hab ich so gut wie keine Probleme damit. Nun hatte ich Deine Build vom 07.06 drauf... Jetzt hast Du eine Build vom 17.06.
Als ich die installieren wollte hat er mir die separat installiert,also nicht gefragt ob ich ein Update der vorhandenen installieren möchte. Ist das normal
Kannst Du bitte schauen ob da was falsch gelaufen ist oder warum er von der 7.6 Build kein Update macht?Ich gucke mal, allerdings erst Montag.
-
-
Danke Dir schon im Vorraus
-
Hallo Maven ...wird es noch eine Matrix ( 64 Bit ) Version geben vom 18.06.2021 für die Shield ... die 32 Bit Version ist ja vorhanden?
-
-
Danke Dir schon im Vorraus
-
Hallo Maven ...wird es noch eine Matrix ( 64 Bit ) Version geben vom 18.06.2021 für die Shield ... die 32 Bit Version ist ja vorhanden?
Hallo Ronny, ja, sollte auch bald da sein.
-
-
Danke Maven
-
-
-
Es gibt ja dieses script.service.jre.zip addon. Braucht man das noch unter Master oder Matrix?
-
Es gibt ja dieses script.service.jre.zip addon. Braucht man das noch unter Master oder Matrix?
-
-
@gerscher1974
gibt es da infos bezüglich Master und behebung von ruckelproblemen? -
@Maven I think something got broken in the latest Matrix build.
Blu-ray menus still work, but the video and audio have become very choppy. If I had to guess I would say it's no longer using hardware acceleration.
If I play just the main movie using the simplified menu, the video plays just fine.
-
-
@gerscher1974
gibt es da infos bezüglich Master und behebung von ruckelproblemen?Welche ruckelprobleme? Hab ich nicht, liegt also an User settings.
-
Welche ruckelprobleme? Hab ich nicht, liegt also an User settings.
Diese Einstellung hatte ich auch mal, bis ich selbst mit Kodi 19 davon betroffen war. Es gibt auch eine riesige Diskussion dazu:
Nvidia Shield mit Kodi Matrix führt zu Mikrorucklern (LG C9, evtl. weitere TV Modelle betroffen?)
Im Kodi Forum berichten auch einige User davon.
Gruß Hoppel
-
-
Wie gesagt weder mit Matrix noch Master hab ich ruckler. Sony TV.
-
Und welches TV-Gerät von Sony ist dabei vorhanden?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!