64-bit sollte eigentlich auch gebaut werden.
Muss ich mir mal angucken.
Maven's Kodi-Builds für Android
-
Maven -
21. April 2020 um 10:11 -
Unerledigt
-
-
danke, das build ist jetzt da
-
-
Ist das hier jetzt das Build der Wahl? Werden die Builds von @Onkel-W noch gepflegt?
Mein stabil funktionierendes 18.8er Kodi soll parallel bestehen bleiben. Ist das möglich mit dieser Version?
Was unterscheidet diese Version sonst von der aktuellen Kodi Master Version?
Ich möchte demnächst Dolby Vision (mkv) unter Kodi 19 testen. Laut @Schrotty läuft das mit der aktuellen Kodi Master Version:
Shield + Kodi: Wiedergabe von mkv mit Dolby Vision?
Dann müsste es mit dieser Version ja auch laufen, oder?
Gruß Hoppel
-
Ist das hier jetzt das Build der Wahl? Werden die Builds von @Onkel-W noch gepflegt?
Ja
Zitat von hoppel118Mein stabil funktionierendes 18.8er Kodi soll parallel bestehen bleiben. Ist das möglich mit dieser Version?
Ja
-
-
Hi @Maven, nachdem nun Kodi19 ALPHA 2 erschienen ist, planst du deine Builds auf dieser Version aufzusetzen oder bleibst du bei der ALPHA 1?
... Ist rausGruß Weri
-
Da ich alle paar Tage den master baue, basieren die Builds auf dessen Stand.
Kurz: Ja, basiert auf Alpha2
-
-
Super Danke
Gruß Weri -
Hallo,
ich kann auf keiner meiner 3 Shields die letzte Version installieren. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Ältere Versionen sind scheinbar nicht mehr zum downloaden vorhanden.
-
-
Für die nächsten Builds:
Ich musste meine Build-Umgebung neu aufsetzen, wodurch die neuen Builds einen anderen Key zum Signieren bekommen werden.Um zu updaten, muss man die jetzige Kodinerds-Version deinstallieren und die neue installieren. Vorher die Userdaten umbenennen und nach der Installation auf den alten Namen zurückändern.
-
Jo, hatte ich auch gerade ausprobiert und auch schon mal irgendwann gelesen. Sorry für den Fehlalarm und wieder mal DANKE für deine Arbeit! Wird wahrscheinlich einer der letzten Versionen von Kodi 18 sein oder?
-
-
Hallo,
bei der heutigen Matrix-arm64-v8a Version kommt die Fehlermeldung,inputstream adaptive,das Addon ist nicht kompatibel mit dieser Kodi Version,
dementsprechend funktioniert auch kein StreaminganbieterGruß
-
Hallo,
bei der heutigen Matrix-arm64-v8a Version kommt die Fehlermeldung,inputstream adaptive,das Addon ist nicht kompatibel mit dieser Kodi Version,
dementsprechend funktioniert auch kein StreaminganbieterGruß
Ich habe selbst die neue Version installiert und bei mir klappt alles bestens.
Eine Idee:
Existiert bei dir der Ordner ".../.kodi/addons/inputstream.adaptive" ?Falls ja, versuch inputstream.adaptive zu deinstallieren.
Den Ordner löschen sollte alternativ auch gehen.Danach die Kodinerds-Version nochmal installieren und ggf. inputstream.adaptive aktivieren.
-
-
-
Bei Windows ist es ein anderes Problem.
Einfach die Version von hier installieren, falls du Matrix nutzt:
-
-
Danke für die Info...für Windows 10 Pro ...Maven ...mit der neuen IA klappt es nun auch mit der Matrix Version vom 14.10.2020 Kompiliert am 15.10.2020.
-
Ich habe selbst die neue Version installiert und bei mir klappt alles bestens.
Eine Idee:
Existiert bei dir der Ordner ".../.kodi/addons/inputstream.adaptive" ?Falls ja, versuch inputstream.adaptive zu deinstallieren.
Den Ordner löschen sollte alternativ auch gehen.Danach die Kodinerds-Version nochmal installieren und ggf. inputstream.adaptive aktivieren.
Hallo Maven,
erst mal danke für die Antwort,
hab das jetzt so gemacht,die Streamingdienste laufen dann wieder,aber die Bedienung ist dann sowas von langsam wenn man auf Addons geht,,da dauert es 4-5 Sekunden bis der Tastenbefehl ausgeführt wird...bin wieder zurück auf die vorherige Version,damit läuft alles wieder normal...Gruß
-
-
Hallo zusammen,
ich habe den neusten Maven-Build von Kodi Matrix auf meinem Android TV (9.0) installiert. Leider kann ich keine Medien einbinden.
Bei mir ist es nicht möglich ein Laufwerk per SMB oder NFS hinzufügen. Mit dem Kodi aus dem PlayStore funktioniert das Einbinden nur mit SMB. (SMB und NFS funktionieren mit meinem NUC (Libreelec).)Gibt es da noch ein Problem bei Kodi Matrix?
Ist NFS in Verbindung mit einem Android TV nicht möglich?Grüße
EDIT: Fehler gefunden. Bei der Fehlersuche hat die Info von willicooper geholfen. Danke.
-
Bei mir funktioniert die Anbindung per NFS (Synology NAS) sowohl von der Shield als auch vom Sony TV. Versuch mal eine andere Kodi-Version (Leia).
BTW: Vielen Dank an Maven für die aktuelle Leia-Version - Du warst mal wieder superschnell!
-
-
Hallo,
habe mir die Leia Version auf meiner Shield installiert zwecks "Anzeige der Cover innerhalb von Channels, auch wenn Kodi nicht im Hintergrund geöffnet ist" um den zugriff auf Playlisten meiner Kids zu vereinfachen aber ich erhalte trotzdem keine Cover.
Müssen dafür vielleicht doch die Playlisten auf der Shield liegen, da sie per advanced.xml auf dem Server ausgelagert sind? Das würde für mich jetzt zumindest nur noch das Problem sein da sonst diese Maven Version super läuft.
-
Wenn dir die Kanäle für Kodi angezeigt werden und nur die Cover fehlen, dann hat das nichts mit den ausgelagerten Dateien zu tun.
Ich werde es am Wochenende mal bei mir testen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!