Jupp, der kann alles außer kochen
Maven's Kodi-Builds für Android
-
Maven -
21. April 2020 um 10:11 -
Unerledigt
-
-
The Best...dafür ist meine bessere Hälfte zuständig und sie kann dat bestens.
-
-
Dein LG TV-Gerät kann HDR ...kann es auch Dolby Vision wiedergeben...Boogie2005?
NVIDIA SHIELD TV PRO 2019
Kodi 18.8 oder Maven Kodinerds 18.8 über Amazon VOD Addon bis 1080p ...man kann aber vom Addon aus zur App zwitschen...dann bis 4K plus HDR.
Kodi 18.8 oder Maven Kodinerds 18.8 über Netflix Addon bis 4K plus HDR ...oder bis 4K plus Dolby Vision...wenn ein 4K Premium Account vorhanden ist.
Kodi 18.8 oder Maven Kodinerds 18.8 über Disney+ Addon bis 4K plus HDR ...oder bis 4K plus Dolby Vision.
Ha, fluppt! Bei Disney kommt in dem Addon HDR bei Madalorian, in der original App kommt Dolby Vision
Netflix kommt UHD ohne Meldung HDR -
@tarkett2020
Sollte gleich im Leia-Ordner liegen.Super, funktioniert bestens
-
-
Wenn du HDR ausstellst ...dann kannste auch in Dolby Vison schauen ...wenn es dann aktiviert ist im Disney+ Addon.
Boogie2005 hast du das auch wieder eingetragen in deiner neu installierten Netflix Addon Version für die Nvidia Shield TV Pro 2019?
Deine Netflix ESN muß dabei in der settings.xml Datei eingetragen werden.
http://org.xbmc.kodi/.kodi/userdata…ix/settings.xml
Standard Eintrag
ändern in
Code<setting id="esn">NFANDROID2-PRV-NVIDIASHIELDANDROIDTV2019-NVIDISHIELD=ANDROID=TV-ab hier müßen deine Zahlen und Buchstaben deiner Netflix ESN eingetragen werden</setting>
Wenn die ESN eingetragen ist in der settings.xml Datei ...dann bitte noch die http://org.xbmc.kodi/.kodi/userdata…x/msl_data.json Datei löschen... damit die settings übernommen werden.Die Netflix ESN kannste zum Beispiel finden unter:
Shield
Einstellungen
Geräteeinstellungen
Info
Netflix ESNUnterschied Kodi 18.8 und Kodinerds 18.8 Maven
"The Madalorian" zum Beispiel mit HDR oder Dolby Vision
Was passiert bei dir in den letzten beiden Minuten im Abspann wo der Text läuft bis hin zum letzten Ende einer Episode?
-
Bei 2:58 springt es automatisch auf die nächste Folge! Hake für DV gesetzt, jetzt läuft DV!
-
-
Was passiert wenn du in den neuen Einstellungen von matthuisman 1. und 2. auf Off stellst und es nochmal probierst?
https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=353316&pid=2964938#pid2964938
-
Jetzt hört der bei ca. 3:25 Restzeit einfach auf, geht zurück in die Staffelansicht.
-
-
Mit dieser Einstellung siehe screenshot?
-
Die oberen zwei sind noch. Test nochmal so!
-
-
Einfach mal einstellen wie im Screenshoot und nochmal ...von mir aus die letzten 3 Minuten laufen lassen bis hin zum kompletten Ende einer Episode.
Was passiert bei Kodi 18.8?
Was passiert bei Maven Kodinerds 18.8? -
@Ronny
Was sollte den passsieren? (nutze die normale 18.8)
Oder meinst du die kurzen HDR Einblendungen am TV wenn die Auflistung der einzelnen Syncro Studios kommt?
Das schaut sich doch eh kein Mensch an -
-
Hehe, ohne die ganzen Haken spielt eichfach die nächste Folge ohne Unterbrechung los! Absicht?
-
Ja...genau loomes...das mehrfach in den letzten 2 Minuten im Abspann bis zum kompletten Ende...entweder das HDR ICON ...oder das Dolby Vision ICON eingeblendet wird auf den TV-Gerät...jedenfalls mit der Kodi Version 18.7 ...18.7.1 ...18.7.2 und 18.8...mit der Maven Kodinerds Version 18.7 und 18.8 ist das nicht der Fall...auch nicht mit der Kodi 19 Matrix Alpha.
Nein...sollte mit der Einstellung nicht so sein...jedenfalls welches das Ende einer Episode betrifft...Boogie2005.
-
-
Für die nächsten Builds:
Ich musste meine Build-Umgebung neu aufsetzen, wodurch die neuen Builds einen anderen Key zum Signieren bekommen werden.Um zu updaten, muss man die jetzige Kodinerds-Version deinstallieren und die neue installieren. Vorher die Userdaten umbenennen und nach der Installation auf den alten Namen zurückändern.
-
Moin,
Ich hoffe die Frage wurde hier nicht schon mal beantwortet.
Ist es möglich zu der Leia von Maven auch die Matrix von parallel noch zusätzlich zu installieren ?
Mir schmiert die Leia nämlich ständig ab, sobald sich defekte rar Dateien oder auch zu grosse gepackte Dateien in den Pfaden befinden.
Die 17.6 interessiert das gar nicht und die läuft einfach weiter.
Deswegen wollte ich das mal bei der Matrix testen, wie die sich verhält. Ich wollte auch mal schauen, wie gut die Matrix mit MySQL klar kommt. -
-
Wenn "parallel" ein Name sein soll, dann sicherlich, sofern "parallel" den Paketnamen geändert hat. Wenn "parallel" allerdings ein Wort in Deinem Satz sein sollte, dann ist es erstens komplett fehl am Platz und zweitens, sofern Du die Matrix Build von Maven meinst, nicht parallel installierbar. Es sei denn, er hat für die Matrix-Version einen anderen Paketnamen gewählt.
-
@Maven hallo, könntest du bitte evtl ein leia build für die shield machen wo dies enthalten ist? https://github.com/xbmc/xbmc/comm…2503f8e46208609
damit soll die lästige meldung weg sein seit dem shield 8.2 update das man den IR einrichten soll obwohl man nur mit CEC steuert.
der kodi thread dazu https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=351863 -
-
@M2k
Mache ich -
@Maven habe gesehen du hast im shield ordner ein neues file angehängt, ist dort der patch drin? ist aber leider ein 32bit build, wäre sehr nett wenn du auch ein v8a (64bit) build für die shield machst, vielen dank.
kann aber auch erstmal das testen -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!