Nein...werde sie aber gleich mal testen....danke Maven.
Maven's Kodi-Builds für Android
-
Maven -
21. April 2020 um 10:11 -
Unerledigt
-
-
Zweite Version: kodinerds-ronny-20200625-ea5cf418-Leia-arm64-v8a.apk
Bis jetzt alles Super mit den neuen Test Build...danke Maven.
1. Disney+ Addon ..."The Mandalorian" angetestet = läuft ohne Probleme
2. Amazon Mediathek Addon = läuft wieder...bisher ohne Probleme...bloß halt nicht über den PAPlayer...wegen der IA Geschichte...ist aber nur relevant für das Artist Slideshow Addon
3. Amazon VOD Addon getestet = läuft ohne Probleme
4. Netflix Addon = läuft ohne Probleme
5. Joyn Addon = läuft eigentlich ohne Probleme ...bloß in den ersten Sekunden vom Stream Start wird zwischendurch einmal ganz kurz der Bildschirm schwarz und kommt dann aber sofort wieder.
6. DMAX Addon = läuft ohne Probleme -
-
@Ronny
Was heißt eigentlich deine Nummer 2 im oberen Post.
PAPlayer, IA Geschichte...Es wird doch alles von Artist slidshow geholt und angezeigt... Ganz normal so wie auch von der mp3 Samsung von der Fritz!Box... Mit Artist Info, artwork, Alben Info und auch noch Projekt M...
Also so wie es doch sein soll oder nicht?
Kläre mich mal auf.Ist zwar jetzt off-topic, aber is halt so...
-
Zu 2. Das Amazon Media Addon konnte vor einiger Zeit zum Beispiel noch die Songs über den Kodi PAPlayer streamen...aber nun kann man diese Songs nur noch über IA und den Kodi VideoPlayer streamen.
Hintergrund ist beim Kodi PAPlayer...das wenn man Songs streamt und das Artist Slideshow Addon dabei verwendet...das Bilder beim steamen herunter geladen werden plus die dazugehörigen Infos...auch wenn dann automatisch der nächste Song von einen Album ...oder einer Playlist abspielt wird...beim VideoPlayer funktioniert dieses nicht...da wird dann nur der angeklickte Song mit den Artist Slideshow Addon versorgt...beim nächsten automatisch gestreamten Song bekommste einen schwarzen Bildschirm...aber keine Bilder sowie Infos mehr...allerdings wird dann noch der Song ansich abgespielt. -
-
das muss ich nochmal testen. Ich bin mir ziemlich sicher das jedesmal wenn ein neuer Track beginnt, die dazugehörige fanart/artwork/info geladen wird.
Aber vielen Dank für das Licht im Dunkeln...
-
@Ronny
Dann werde ich das in meine normalen Builds übernehmen.
Danke für das Testen@puenktchen
Ich werde heute noch Builds machen -
-
Hi @Maven,
ich habe auf meiner Shield Pro den aktuellen Matrix-Build aus dem 1. Post vom 05.07.2020 (kodinerds-20200705-b6…v8a.apk) laufen. Bis auf das Amazon Mediathek Plugin läuft alles soweit. In einem vorherigen Post hatte @Ronny bereits mittels einem von dir erstellt en Test-Build das Plugin erfolgreich über den VideoPlayer (nicht PAPlayer) getestet. Ist der Fix in der o.g. Version schön mit enthalten? Beim mir lassen sich weder die Songs als auch Spielberichte aus dem Live Fussball Bereich abspielen. Habe auch noch einmal ein Log ergänzt.
Gruß Weri -
@Weri
Ja, der Fix ist in meinen normalen Builds enthalten.
Ich kann auch auf meiner Shield Songs mit dem AM-Plugin abspielen. -
-
Ok @Maven, das ist seltsam. Ist vielleicht aus dem Log erkennbar warum es dann bei mir nicht läuft?
Gruß Weri -
Sollte unter Leia laufen...aber bisher noch nicht unter Matrix.
-
-
Danke @Ronny, daran könnte es liegen. D.h. der Entwickler des Amazon Mediathek Plugins müsste also noch die Matrix Kompatibilität des Plugins herstellen, richtig?
Gruß Weri -
Ja genau...darauf wartet unser einer auch schon.
-
-
Hi, schönen Dank für Build @Maven!
Ich habe mir das Build das erste Mal auf der Nvidia Shield installiert in der Hoffnung, dass die stetigen Kodi-Crashs endlich ein Ende habenIch habe über die ca. 2 Jahre mit der Nividia Shield Pro (2017er Version) schon so viel rumgebastelt, mir Tipps geholt, dass ich schon fast gewillt war, mich von der Shield zu trennen.
Kodi-Crashs kannte ich unter Windows überhaupt nicht und ich nutze Kodi schon seit es XBMC gibt bzw. gab.Es gibt für mich auch keinen "legitimen" Grund, warum Kodi überhaupt crashen sollte. Wenn SMB/NAS selten/teilweise irgendwie ,mal' "hinterherhinken" sollte, sollte es maximal mal' Zwischenpuffern und nicht Kodi zum Absturz bringen. Keine sonstige App auf der Shield ist bislang gecrasht...nur Kodi stetig. Es gibt ("zum Glück") viele Nutzer (auch international), die von diesen regelmäßig auftauchenden Crash's berichten. Mit dem Thema kann man "sich den Wolf googeln".
Vielleicht schafft ja Dein Build (zufällig oder gewollt) Abhilfe. -
@Bladerunner wenn kodi crasht, solltest du evtl mal ein logcat mit dem dazugehörigen kodi [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] hochladen (der zeitstempel als der crash war muss im logcat sowie um [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] ersichtlich sein). im logcat steht genau was wieso crasht, und evtl kann dann peak3d mal drüber sehen, denn er ist haupt dev für android, oder eben auf github mit beiden logfiles ein issue erstellen.
bei einem crash sind diese beiden files unabdingbar. oftmal können es auch veraltete plugins oder alte datenbanken bzw backups die von anderen geräten stammen und dann auf der shield eingespielt wurden.
wenn du eine lösung für dein problem suchst, ist das der einzige wegdu sagst shield 2017 pro? es gibt nur eine 2015 pro und die hat eine festplatte, die 2017 nennt sich nicht pro und hat auch keine festplatte.
-
-
Einfach mal von vorn anfangen/aufbauen mit den Maven Build ... Balderunner 1962 und nicht einfach den ollen Kram an Daten dahinter klemmen.
-
finde es gut das maven diese builds generiert, aber generell ist es doch so, dass kodi mit den standard builds laufen sollte und sich nicht das ganze splittet in etliche verschiedene builds - fixes sollten in den haupt build einfließen, damit solche privaten builds nicht nötig sind
-
-
du sagst shield 2017 pro? es gibt nur eine 2015 pro und die hat eine festplatte, die 2017 nennt sich nicht pro und hat auch keine festplatte.
Klar gibt es die 2017 pro inklusive 500gb Platte.
Kenne aber Bladerunners Probleme nicht, die Leia stable Builds sind bei mir immer ohne Crashes gelaufen, bei den Matrix Versionen gab es auch keine Crashes, dafür halt ab und zu Probleme mit verschiedenen Addons. -
Hallo, wird es auch ein Build der 18.8 geben?
-
-
Schaue mal in Beitrag: 8 von Maven
-
Big THX für die 18.8 @Maven
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!