Aber das ist/war doch für unser einer eine Art von Bug den es nun nicht mehr gibt in der Leia Version.
Maven's Kodi-Builds für Android
-
Maven -
21. April 2020 um 10:11 -
Unerledigt
-
-
Vielen Dank für deine Mühen ,
bin gerade erst auf deine Builds aufmerksam geworden und habe die nun glatt mal getestet .Setup neueste Matrix Version auf einer 2017 Shield TV
Leider funkioniert Sky Go hier nicht ,
Log sagt:Error general dowork- direct texture file loading failed for androidapp://sources/apps/com.nvidia.remotelocator.png
Error general dowork- direct texture file loading failed for androidapp://sources/apps/com.android.documentsui.png
Info genral initalizing python engine
info general python interpreter stoppedHatte gehofft es wieder auf der Shield nutzen zu können .
Schönen Abendgruss derk
Kodi Informationen :
Kodi Version 19.0 Aplha 1
Kodi Plattorm Android / arm 64
Inputstream Helper Version 0.4.7 + matrix 1
Input Stream Adaptive Version 2.6.0
widevine in Andorid eingebaut
sky go 1.13.22+matrix 1 maven -
-
Vielen Dank für deine Mühen ,
bin gerade erst auf deine Builds aufmerksam geworden und habe die nun glatt mal getestet .Setup neueste Matrix Version auf einer 2017 Shield TV
Leider funkioniert Sky Go hier nicht ,
Log sagt:Error general dowork- direct texture file loading failed for androidapp://sources/apps/com.nvidia.remotelocator.png
Error general dowork- direct texture file loading failed for androidapp://sources/apps/com.android.documentsui.png
Info genral initalizing python engine
info general python interpreter stoppedHatte gehofft es wieder auf der Shield nutzen zu können .
Schönen Abendgruss derk
Kodi Informationen :
Kodi Version 19.0 Aplha 1
Kodi Plattorm Android / arm 64
Inputstream Helper Version 0.4.7 + matrix 1
Input Stream Adaptive Version 2.6.0
widevine in Andorid eingebaut
sky go 1.13.22+matrix 1 mavenFür die Version 19 von Kodi musst die Skygo hier nutzen
Maven hat die nochmal aktualisiert
-
Danke für den Tipp , genau die Sky Go Version ist installiert.
Gerade noch mal gelöscht und installiert , leider ohne Erfolg. -
-
Ohne vollständiges [definition=12,3]Debug-Log[/definition] kann man dir nicht helfen.
-
-
-
An welchen Commint könnte das liegen...hättest du vielleicht ein Tipp...Maven?
-
Auf Anhieb sehe ich auch nichts.
Ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] wäre wie immer bestimmt hilfreich
-
-
Guten Morgen ,
Habe gestern auch noch die Leia Builds auf der SHIELD getestet .Egal mit welchem Build sieht der [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log so aus wie im letzten Poest .
Betrifft sowohl das Image von @Maven @Onkel-W
Tippe also es liegt im Sky Go Plugin ,
Wundert mich nur das es bei anderen läuft .Danke für eure Builds und Mühen !
-
Hier mal ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] dazu...Maven.
-
-
@Ronny
Ich vermute ein Problem in IA.Ich mache dir mal ein Build mit einer älteren Version von IA fertig.
Kannst ja dann bei Gelegenheit testen.Die Version findest du dann im Leia-Ordner mit deinem Namen im File.
-
Danke für dein Mühe...Maven.
-
-
Bis jetzt alles Super mit den neuen Test Build...danke Maven.
1. Disney+ Addon ..."The Mandalorian" angetestet = läuft ohne Probleme
2. Amazon Mediathek Addon = läuft wieder...bisher ohne Probleme...bloß halt nicht über den PAPlayer...wegen der IA Geschichte...ist aber nur relevant für das Artist Slideshow Addon
3. Amazon VOD angetestet = läuft ohne Problemeund werde es am Wochenende weiter testen.
-
Klingt doch gut.
Wenn es dir recht ist, mache ich dir morgen noch ein paar Builds fertig, um herauszufinden mit welchem Commit das Problem in IA rein kam.
Du müsstest dann wieder testen und sagen, welcher der zuletzt funktionierende Build ist/war. -
-
@Ronny
Im Leia-Ordner ist ein neuer Build für dich.
Bitte teste mal bei, wenn du die Zeit findest. -
Gestern hatte unser einer dieses Test-Build von dir installiert und das in Beitrag: 193 kam bisher dabei heraus.
kodinerds-ronny-20200625-ea5cf418-Leia-arm64-v8a.apk
-
-
Bei diesen Test-Build von dir
kodinerds-20200615-869f851f-Leia-reconfigure-arm64-v8a.apk
1. Disney+ Addon ..."The Mandalorian" getestet = läuft ohne Probleme
2. Amazon Mediathek Addon = starten keine Songs
3. Amazon VOD getestet = läuft ohne ProblemeMit den neuen Test-Build weiter getestet also mit der
kodinerds-ronny-20200625-ea5cf418-Leia-arm64-v8a.apk
4. Netflix Addon = OK funktioniert ohne Probleme
-
@Maven sag mal wie häufig baust du denn deine Builds, einmal die Woche, auf Anfrage oder wie du Lust hast?
-
-
@Ronny
Hatte gestern eine neue Version mit denselben Dateinamen eingestellt. Hast du die ausprobiert?Die reconfigure musst du übrigens nicht extra testen, die Ergänzungen dort sind auch in meinem normalen Leia drin.
@puenktchen
In der Regel 1x in der Woche, montags. Mache aber auch auf Anfrage. -
@puenktchen
In der Regel 1x in der Woche, montags. Mache aber auch auf Anfrage.Bis Montag halt ich's noch aus. Danke.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!