Wird auch für Matrix gehen.
Allerdings schaffe ich es erst Montag wieder.
Maven's Kodi-Builds für Android
-
Maven -
21. April 2020 um 10:11 -
Unerledigt
-
-
Kein Problem. Die 18.7 funktioniert eh auch sehr gut. Danke auf jeden fall schon mal. Wie wirst du das in Zukunft machen, immer 2 Builds machen, also mit jni und ndk jeweils? Wäre ja vom Aufwand denke ich recht hoch.
-
-
Werde für Leia und Matrix auf NDK switchen.
Habe für FTV ein eigenen Build, da werde ich bei JNI bleiben. -
Mega, das sind ja super News für alle Shield TV User. Vielen Dank.
-
-
-
Stimmt hast du aber ka warum ich da nicht mehr drauf einging. Auf jeden fall die Kodi Devs haben es nun bestätigt.
-
-
Super Maven!
Ich kann Schrotty nur beipflichten. Bei meiner 2017-Shield tritt dieses Problem vor allem bei 25Hz-Material auf. In der Fritsch-Version ist es definitiv weg. Allerdings möchte ich nicht auf Deine "Goodies" verzichten.
-
Habe die Builds mit NDK statt JNI jetzt angeworfen.
Sollten nach und nach verfügbar sein. -
-
Super, freue mich schon auf das testen. Die Builds ab 23. oder 24. sind die neuen dann?
-
Es gibt einen neuen Ansatz und neuen Fix wahrscheinlich. So bald ein test Build draußen ist teste ich das. Dann müsste man nicht zurück zu NDK.
https://github.com/xbmc/xbmc/pull/17945 -
-
Die Builds sind in der Mache.
-
Der neue Test Build auf dem Kodi Server läuft nun auch mit JNI wieder ubd dem besagten fix.
-
-
Danke für das neue Test-Build kodinerds-20200524 ...Maven ...habe das Backup von Onkel-W danach eingespielt...mußte das Netflix Addon komplett löschen und neu installieren...weil...als man ein Film gestartet hatte flog man raus auf Android Oberfläche...funktioniert nun aber wieder alles bestens.
-
Das rappeln hat nun auch ein Ende mit diesen deinen neuen Test-Build.
-
-
Der Fix scheint ja nun eh, zumindest bei Matrix mit drin zu sein
-
Habe eben die nagelneue Version von dir Onkel-W getestet und da rappelt es noch. *kopfkratz*
-
-
Logisch Der Fix ist doch gerade erst commitet worden.
Demnach kann er ja erst morgen in den Builds mit drin sein -
Danke für die Info...Onkel-W.
-
-
Der Fix scheint ja nun eh, zumindest bei Matrix mit drin zu sein
ab morgen ist er in denn offiziellen dabei. Hat sich meine Hartnäckigkeit gelohnt das es gefixt wurde. Nur sehr merkwürdig das bei manchen der Fehler nicht war.
-
Habe diesen Fehler mit meinen TV-Gerät nicht wahrgenommen...Schrotty...aber beim Disney+ Addon das rappeln und mal schauen was uns die Zukunft da nun mit den neuen Fix bringen wird.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!