Ja, ich bin mir sicher, war bei deiner Vorgängerversion auch schon so. Der Mimic Skin sucht das passende Symbol weiterhin im org.xbmc.kodi Ordner. Entferne ich diesen, sind auch die Symbole weg. Liegt es eventuell am Skin?
Maven's Kodi-Builds für Android
-
Maven -
21. April 2020 um 10:11 -
Unerledigt
-
-
Halte ich auf jeden Fall für möglich.
-
-
Hallo @Maven
ich hab eine FireTV 4K Stick mit dem Build von Fritsch drauf. Unterscheidet sich Deine Version noch einmal von der von Fritsch?
Gruß
Sveni_Lee -
Hallo @Maven
ich hab eine FireTV 4K Stick mit dem Build von Fritsch drauf. Unterscheidet sich Deine Version noch einmal von der von Fritsch?
Gruß
Sveni_LeeNicht wirklich. Meine Builds haben nur etwas neuere Commits aus dem Leia-Branch drin.
-
-
Das Icon Problem konnte ich lösen. Ich musste nur 20 Stück manuell zuweisen.
Jetzt das nächste Problem: Skygo läuft nicht, der Stream startet nicht. Sollte es nicht eigentlich mit deiner Version gehen?Skygo Version ist 1.13.21
-
Jetzt das nächste Problem: Skygo läuft nicht, der Stream startet nicht. Sollte es nicht eigentlich mit deiner Version gehen?
Skygo Version ist 1.13.21
Kommt drauf an. Welches Gerät? Lief Skygo bei dir schon mal?
-
-
Ja, hatte letztens noch "8 Tage" auf meiner Shield gesehen. Wegen dem Update seitens nvidia hattest du eigentlich deine eigene Version hier zu Verfügung gestellt.
-
Dann sollte es bei dir weiterhin laufen.
-
-
Hab mir jetzt mal die Kodi 19 Matrix version auf der Shield installiert,muss schon sagen,
läuft richtig gut,auch die Streamingdienste wie Prime,Netflix,Disney+ usw laufen super,
auch mit skygo gibts keine Probleme,
Habe aber leider ein kleines Problem mit dem Addon PVR IPTV Simple Client,das lässt sich leider nicht installieren,kommt immer eine Fehlermeldung,
( Die Abhängigkeit auf kodi.binary.instance.pvr in Version 5.10.3 konnte nicht aufgelöst werden ).Aber sonst läuft alles Top,danke für die klasse Arbeit
Gruß
-
Dann sollte es bei dir weiterhin laufen.
Hast Du eine Idee, woran es liegen könnte? Habe ich den letzten 2 Wochen was verpasst? Ich habe sogar DRM aktiviert, ändert aber auch nichts...
-
-
Hast Du eine Idee, woran es liegen könnte? Habe ich den letzten 2 Wochen was verpasst? Ich habe sogar DRM aktiviert, ändert aber auch nichts...
Ohne ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] kann man nur raten. An den Builds wird es nicht liegen.
-
Ich habe gerade auf meiner zweiten shield im Schlafzimmer nachgesehen... Dort läuft noch deine Version vom 21.04. Diese läuft einwandfrei, der stream startet sofort ohne drm
-
-
Ich mache morgen neue Builds. Vielleicht läuft es dann wieder.
-
@ultrax
Habe den Fehler gefunden. Ein neuer Build ist in der Mache. -
-
Klasse... Dann konnte ich ja tatsächlich was beitragen. Vielen Dank für deine Arbeit.
Ich hoffe trotzdem, dass sky pleite geht oder endlich auf App Betrieb umstellt. Es nervt einfach nur noch alles. Seit 20 Jahren plage ich mich mit denen jetzt schon rum. Heute haben meinen Kollegen wieder das 52 Euro "Angebot" gemacht, mehr geht nicht, sagten sie... Letzte Woche noch 32 Euro. Die leben genauso in der Fussball Blase oder Vor Streaming Zeitalter Blase...
-
Nicht wirklich. Meine Builds haben nur etwas neuere Commits aus dem Leia-Branch drin.
Ich kann auf meine FireTV Cube "Passthrough" für die HD-Tonformate nicht konfigurieren, und deswegen lässt sich mit deinem Built vom 22.04. leider nicht alles abspielen. Beim Fritsch wird z.B. PCM/Multichannel ausgegeben bzw. durchgereicht wenn Passthrough nicht möglich ist, wie z.B. bei Atmos, TrueHD. Vielleicht könntest du bei Gelegenheit mal ein auf Blick darauf werfen, und schauen ob es in deinem Bild die Möglichkeit gibt System/Audio/Passthrough konfigurierbar zu machen, bzw. das im zweifen HD-Ton als PCM/Multichannel durchgereicht wird? LG
-
-
@Maven
Danke für die Builds, SkyGo läuft wieder auf der Shield 2019.Ich bekomme leider die Netflixstreams nicht gestartet (da crasht Kodi). Mit den Nightly Builds funktioniert Netflix in 4K inkl. DV mit meinem Setup. Hat jemand eine Idee?
-
Wo gibts denn die neuen Builds?
-
-
Ich vermute mal stark die verbergen sich in den Links in Post 1
-
Ich vermute mal stark nicht, da dort "immer noch" Version 27.04 steht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!