Vielen Dank nochmal, funktioniert bestens.
Nun kann ich parallel v19 testen
Maven's Kodi-Builds für Android
-
Maven -
21. April 2020 um 10:11 -
Unerledigt
-
-
Das ist kein V19! Vielmehr aktuelle Leia mit Anpassungen.
-
-
Das ist wohl richtig. Wenn er aber die offizielle Nightly (Matrix) nutzt, dann hat er parallel auch eine V19
-
Genau so hab ich es gemeint
-
-
Das ist wohl richtig. Wenn er aber die offizielle Nightly (Matrix) nutzt, dann hat er parallel auch eine V19
Hi Maven, bin ich blind, oder ist deine angepasste Version noch nicht raus?
-
Ich weiß nicht, ob es es gab/ gibt ja die Möglichkeit Kodi als Launcher zu verwenden, soweit ich weiß, gab/gibt es da Probleme mit dem Homebutton, die zu nem crash führen.. Wenn das gefixt werden könnte wäre das toll
-
-
Hi Maven, bin ich blind, oder ist deine angepasste Version noch nicht raus?
Für Leia ist die Version da.
Falls du eine auf Basis von Matrix haben möchtest, müsstest du dich bitte morgen gedulden.Edit: Die Version für FireTv ist auch da. Basiert aber auf Leia.
-
Für Leia ist die Version da.Falls du eine auf Basis von Matrix haben möchtest, müsstest du dich bitte morgen gedulden.
Edit: Die Version für FireTv ist auch da. Basiert aber auf Leia.
Ich möchte gerne die FireTV Version, kann ich die irgendwo downloaden?
Danke für deine Unterstützung. LG -
-
Vielleicht aus dem ersten Posting?
-
Vielleicht aus dem ersten Posting?
Genau da wo es hingehört
-
-
Update: Matrix-Builds hinzugefügt
-
ich nutze erfolgreich Deine 32-Bit Version für Fire TV aus Beitrag #3.282 , was sind bitte im direkten Vergleich die Neuerungen aus dem 1.Beitrag hier ?!
Danke! -
-
Die Leia-/Matrix-Builds basieren auf den offiziellen Stand des Datums aus der apk + meinen Anpassungen.
Der Leia-FireTv-Build siehe:
Hi, danke das du nachgefragt hast, diese Version mirrors.kodi.tv/test-builds/an…schfiretv-armeabi-v7a.apk ist für den FireTV optimiert, so dass die HD-Soundformate wie Atmos TruehHD und DTS-HD usw. alle abgespielt werden können, bzw. ggf. als RAW/Multi-In durchgereicht werden. In der/den aktuellen Nightlies passiert das leider noch nicht, uns kommt dann einfach kein Ton.
Bitte ggf. mein Post in [kodi 18] SkyGo Plugin
ggf. löschen. Sorry für doppel Post.
Danke vorab. LGPS: Autor für die FireTV Version ist der Gute https://github.com/fritsch/xbmc/commits/fritschfiretv
-
Muss das jetzt mal los werden: Deine Leia-Version ist super! Endlich habe ich auf der Shield auch "hübsche" und "gehaltvolle" Playlists. Und SkyGo funktioniert auch perfekt (ohne Widevine).
Vielen Dank!
-
-
Ich habe auf meiner Shield das Problem, dass Filme über den Google Assistant (Sprachsuche vom Homescreen aus) nicht in Kodi gefunden werden. Das ging mal. Vielleicht wäre das auch etwas, was behoben werden kann.
-
Wird es für den Fire tv Stick 4K auch möglich werden ohne Widevine Sky Go zu schauen?
Zitat: @Maven Muss das jetzt mal los werden: Deine Leia-Version ist super! Endlich habe ich auf der Shield auch "hübsche" und "gehaltvolle" Playlists. Und SkyGo funktioniert auch perfekt (ohne Widevine). Vielen Dank!
lg
-
-
da hier die Android Profis unterwegs sind, hier hat ein user ein Problem mit dem Firestick.
Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQIch stehe da jetzt auf dem Schlauch,
-
Hallo, habe die Leia Version vom 22.4. (kodinerds-20200422-7944a77f-Leia-armeabi-v7a.apk) auf meiner Mibox S installiert, leider laeuft Skygo auch damit nicht (auch nicht mit der normalen 18.6 oder 18.5).
Anbei mal ein [definition='1','0']log[/definition], hat jemand eine Idee worans liegen kann, habs mit "Widevine erzwingen" und ohne probiert beides mal ohne Erfolg.
Liegts an mir, der Mibox S oder an Sky???
Danke fuer eure Hilfe! -
-
Hallo @Maven,
deine Version läuft einfach wunderbar, vielen Dank für Deine Mühe.
Ich habe allerdings ein kleines Problem:
Die Icons der plugins werden weiterhin aus dem org.xbmc.kodi gezogen, d.h. ich muss den Ordner zusätzlich behalten (zumindest den addon Ordner) oder
ich muss die Icon Verknüpfung bei allen 236 Addons manuell ändern.
Besteht die Möglichkeit ist automatisch zu erledigen?LG
-
Hallo @Maven,
deine Version läuft einfach wunderbar, vielen Dank für Deine Mühe.
Ich habe allerdings ein kleines Problem:
Die Icons der plugins werden weiterhin aus dem org.xbmc.kodi gezogen, d.h. ich muss den Ordner zusätzlich behalten (zumindest den addon Ordner) oder
ich muss die Icon Verknüpfung bei allen 236 Addons manuell ändern.
Besteht die Möglichkeit ist automatisch zu erledigen?LG
Bist du sicher, dass er die Icons noch daher nimmt?
Ich hätte jetzt gedacht, dass Kodi anhand des neuen Home-Pfades auch neue DB-Einträge für die Icons generiert und diese dann in den Cache-Ordner ablegt.Hast du mal den "org.xbmc.kodi"-Ordner umbenannt und ausprobiert, ob die Icons dann da sind?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!