Gibt es neue Infos zu den Ton BUG? Das sollte doch eine sehr hohe Priorität haben !
Maven's Kodi-Builds für Android
-
Maven -
21. April 2020 um 10:11 -
Unerledigt
-
-
kann man die neuen Maven Builds über die mit dem alten Dateinamen einfach drüber bügeln?
-
-
Nö Wohl eher dazu installieren
-
ok, dachte ich mir aber den Userdata könnte man ja sichern und nach der Installation überschreiben oder? Wo finde ich den nochmals?
-
-
@faust1103
„Das Kodinerds Repo (7011) ist nach Installation allerdings leer (d.h. es werden keine Apps angezeigt).
Sehr merkwürdig.„Ja leider funktioniert das bei mir auch nicht, keine Ahnung warum.
Bei anderen, also original aus dem Playstore und der Master von Maven funktioniert es, aber bei Nexus eben nicht. -
notting wrong its alpha
-
-
Hi @Maven,
Ich bin glücklicher Fahrer eines Polestars und bin auch fleißig dabei open source programme für den Polestar zu portieren und diese selbst als Google Play Tester einzuspielen.
Bisher habe ich das z.B. erfolgreich mit dem Mozilla Firefox getan, der leider nicht im Google Play Store für AAOS auftaucht.Ich habe mir nun mal Kodi vorgeknüpft, allerdings scheitere ich daran der KODI Build Anleitung für Android zu folgen: github.com/xbmc/xbmc/blob/master/docs/README.Android.md
Hast du das schon für x86_64 geschafft? Der Polestar akzeptiert nur das und keine Arm CPU. Da ich das selbst als Tester über meine google play developer console einspielen muss (kein ADB und unsignierte APKs im Polestar) bräuchte ich auch das ganze als AAB Bundle.
Wäre super wenn du mir bzw der Polestar Community helfen könntest.
Viele Grüße,
DariusHi @Maven, ist x86_64 für Android abgeschrieben von Kodi, oder kann man das mit ggf. leichten Abstrichen noch kompilieren?
Viele Grüße,
Darius -
Hi @Maven, ist x86_64 für Android abgeschrieben von Kodi, oder kann man das mit ggf. leichten Abstrichen noch kompilieren?
Viele Grüße,
DariusIch kann es versuchen, mal gucken, ob es (noch) klappt
-
-
Ich kann es versuchen, mal gucken, ob es (noch) klappt
@Dary
Ich habe nun ein AAB für x86_64 erstellt. Wenn du das noch benötigst, kann ich dir eine PN mit einem Link schicken. -
Ich hätte mal eine grundsätzliche Frage ...
Können die aktuellen und zukünftigen Maven's Kodi-Builds auch noch verwendet werden wenn man sich mit dem Experience Upgrade 9.0.0 auf der Shield noch etwas Zeit lässt?Habe irgendwie keine Lust auf das Upgrade nach den berichteten Problemen.
-
-
Klar...warum denn nicht.
-
Kurzes Off Topic.
Kann jemand mal Checken ob bei Ihm bei Disney+
Walking Dead Staffel 11 , 3 von 8 Folgen laufen bei mir in Stereo, ob das bei uch so ist ?
Danke
PS. Hab gerade mal auf PC gegen gecheckt
Folge 2,5 und 7 Laufen auf PC in 7.1 die restlichen Folgen in 5.1. Und genau diese 3 Folgen Laufen auf der Shield nur in Stereo
-
-
Hi!
Gibt es irgendwo ein Changelog? Nur um zu wissen, was die neuesten Builds bieten?
Danke trotzdem für Dolby Vision
-
Wer soll bei täglich sich ändernden Builds einen Changelog machen?
Zumal die wenigsten den eh kaum lesen würden
Einzig auf dem Git kann man verfolgen was so geändert wurde -
-
graag in het engels dan
-
Zegt de persoon die hier in het Nederlands schrijft
-
-
yeah I make big mistake lol sorry for it
-
Moin, erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier!
Habe gerade die APK auf meinem neuen Philips 55OLED936 installiert, leider sind bei einem DV MKV die schwarzen Balken oben und unten sehr groß.
Jegliche Anpassungen der Videogröße waren erfolglos. Hat von euch jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
Im normalen Kodi wird das selbe File normal groß dargestellt, allerdings natürlich ohne DV.
Beste Grüße
papaya -
-
Hast du mal die Einstellungen von Kodi in beiden verglichen? Sind die auch gleich?
-
Moin, Kodi ist beide Male komplett frisch aufgesetzt, also können die Einstellungen nur identisch sein
Edit: habe auch diesen Build hier installiert, am Ende dasselbe Ergebnis https://github.com/fandangos/Kodi-HDR-Edition/releases
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!