I deleted the builds because everything is in my matrix builds
ok thanks, and 6/20/2021 is the latest 19.1 build?
I deleted the builds because everything is in my matrix builds
Yes
Wie sieht es bei master build aus?
Master läuft nicht automatisch. Muss ich erst anwerfen. Komme ich aber erst Montag zu.
Entschuldigt bitte die dumme Frage, aber was genau ist der Unterschied vom Matrix und Masterbuild?
Ich möchte das bestmögliche Build für die Shield inkl. Emby Add-On installieren, welche sollte ich da nehmen?
Matrix ist Kodi 19.1
Master ist Kodi 20 Alpha
Bei Matrix gibt es verschiedene Builder und auch für verschiedene Geräte...
v7a.apk = 32 Bit
v8a.apk = 64 Bit
es gibt auch verschiedene Matrix Release Versionen in den Ordnern Kodi 19.0 und Kodi 19.1
...die Dateien ausserhalb von diesen beiden Ordnern sind die neuen Nightly Kodi Matrix 19.1 ...die zur Zeit auf den Weg nach Kodi Matrix 19.2 sind.
Nutze für die Nvidia Shield TV ...die neuste Nightly Matrix 19.1 ( 64 Bit ) Version.
Ich nutze die Master und läuft genau so gut wie die Matrix.
Kein Backup = OK deine Entscheidung
Schaue dir mal genau die Bilder im Anhang an.
Ich hatte jetzt auch schon Screenshots gemacht, die sollen nicht vergebens gewesen sein , deshalb füge
ich meine noch an:
Bei Durchführung in der Reihenfolge der beigefügten Screenshots, kommt man zur Kodi Log -
aber achtung, mein Kodi Verzeichnis entspricht der "Maven-Build" Installation:
@catshome
Du hast dich hier verirrt. Muss in den mittlerweile anderen Thread.
@catshome
Du hast dich hier verirrt. Muss in den mittlerweile anderen Thread.
Ich bitte um Entschuldigung, das auch gerade mir das noch passieren muss
Wenn möglich bitte meinen Post dort auch zuordnen bzw. verschieben
Hallo Maven,
ich nutze seit ein paar Tagen dein Master Build auf dem Shield Pro.
Für mich bis jetzt das beste Kodi Build was ich gesehen habe.
Leider ist bei der Master das Keymap Addon aus der Repo nicht nutzbar. Es startet nicht.
Hast du dafür eine Lösung?
Würde mir gerne wieder die Process Info oder Codec Info auf die Remote legen.
Edit:
Selbst abhilfe geschafft.
Habe die VideoOSD.xml mit einem Button Links neben der Info hinzugefügt.
Hi @Maven, ich habe jetzt auch deine master-Builds für mich entdeckt
Könntest du bitte, wenn du Zeit findest, die Produktion anschubsen
welche Version der Master sollte man für die Nvidia Shield 2019 Pro am besten benutzen?
32bit oder 64bit?
Nie 32 Bit
Denke mal für die Nvidia Shield TV die 64 Bit Version...weil diese ein 64 Bit System hat...obwohl man darauf auch die 32 Bit Version verwenden könnte.
ok, danke dann nehme ich die *arm64-v8a
Upps... Nachtrag... für die Nvidia Shield TV 2019 ( Tube...Röhre ) ... würde man also die 32 Bit Version nehmen...alle anderen Versionen der Shield ( 2015 16GB oder Pro...2017... 2019 Pro ) die 64 Bit Version.
welche Version der Master sollte man für die Nvidia Shield 2019 Pro am besten benutzen?
32bit oder 64bit?
Er hat doch die Pro Version!
@Maven mal eine ganz andere Frage für die Zukunft!
https://winfuture.de/news,123799.html
Ein Artikel, dass Google ab 1.8. neue Dateiendungen verlang, und somit kein? sideload mehr möglich ist!?? Ist das so? Geht dann kein extra Kodi mehr, weist du da schon was???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!