hi
bin neu hier. also bitte ich um verzeihung wenn meine frage ganz ganz ganz alt ist . aber ich vermisse in der wiedergabeliste ein paar sender wie :
VOX
TELE 5
N24 Doku
wie bekomme ich die hinein ?
danke für jede nützliche antwort
herbsoko
hi
bin neu hier. also bitte ich um verzeihung wenn meine frage ganz ganz ganz alt ist . aber ich vermisse in der wiedergabeliste ein paar sender wie :
VOX
TELE 5
N24 Doku
wie bekomme ich die hinein ?
danke für jede nützliche antwort
herbsoko
hi
und herzlich willkommen !
Das sind Privatsender, von denen man legal keinen LiveTV-Internetstream umsonst bekommt. Es werden hier nur legale streams 'angeboten' und die kommen im Regelfall nur von den Öffent-Rechlichen.. Es gibt Bezahl-Anbieter wie z.B. Zattoo, die das machen.
tschau nepo
hi
erstmal danke für die prompte antwort . was ich dabei nicht verstehe :
ich speise die sender vom sateliten über die xoro empfangsbox in die fritz box ein . also benutze ich doch gar keinen "internetstream" .
da gibt es keine möglichkeit die sender in die wiedergabeliste einzubauen ?
bleibt gesund
hi @herbsoko
Wir haben alle keine Glaskugel , wir /ich sind davon ausgegangen, wenn du von IPTV redest, dann auch von Internetstreams.
Wenn du eine solche Playlist hast, kannst du sie natürlich einfügen, bzw. eine vorhandene editieren. Speichere dazu dir deine (xoro/Fritzbox) Playlist z.B. als m3u auf deinem Abspielgerät ab.
Schau mal hier
IPTV Simple PVR-addon mit XMLTV EPG
[RELEASE] IPTVEdit für Simple IPTV PVR
Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen
Tschau nepo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!