Hallo,
heute habe ich mir gedacht "ich bin mal Fuchs" und gehe mit meiner Frau, wegen verpassten Einkauf, um 6:30 Uhr zum Netto einkaufen, um diese Uhrzeit treffe ich ja nur wenige Leute. Tja, dachte ich halt, ne.
Also um 5:30 Uhr aufgestanden, Kaffe, Stulle und nen Eichen, und dann mal los.
Das war dann mal wohl garnix. Der Parkplatz war schon knackevoll, das Verkehrsaufkommen
um diese Uhrezeit ungewöhnlich hoch, und die umsichtige Freundlichkeit welche in den letzten Tagen in den Supermärkten herrschte verflogen.
Na gut, dann ab zum Edeka, der macht ja um sieben auf.... also um 6:40 Uhr beim Edeka angekommen.
Ach, Kinders. Da gab es mehrere Reihen Absperrband und Gitter, wie aufn Konzert, wo die Leute schon
in langer Schlange mit ihren Mundschützen standen. Wollte ich mir einfach nicht geben....
erstmal meine Frau angeranzt warum sie mit mir Dienstag morgens nicht einkaufen wollte und ne
unnötige, lautstarke Diskussion gestartet. Aufn Rückweg automatisch beim Lidl vorbei, ähnliches Bild. Noch fix die Idee auf ins 12 Minuten entfernte kleine Nachbarörtchen zu fahren und hier
beim eigentlich immer leeren Penny vorbeizuschauen. Ergebnis, wohl nicht erwähnungswürdig.
Ab Richtung nach Hause. Beim Rewe2go an der AralTanke war dann mal so garnix los... also hier kurz eindecken.
Jetzt war es fast schon acht Uhr und ich war richtig in "Osterstimmung".
Wie können soviele Menschen soviele rote Ampeln vor meiner Nase überfahren?!
Ich bin dann ALLEINE um 8:15 Uhr zum Stall gefahren, wo ich von den ausmistenden Mädels
erfahren habe, dass ein Bekannter vom Stall beim MRT im Krankenhaus sich mit Covid 19 infiziert hat
und die jetzt neu eingeführetn Anwesenheitslisten überprüft wurden.
Da hatte ich ja mal Lust drauf...
warum bin ich heute eigetnlich um 5:30 Uhr aufgestanden?
Meine Familie werde ich aus Rücksicht dieses Jahr bestimmt auch nicht mehr besuchen.
Irgendwie kein schöner Tagesbeginn.
Ich habe mir einfach eins unserer Pferde geschnappt und bin erstmal einige Stunden durch den Wald
gezogen. Die Sonne kam über den Berg und ich habe nahezu keine Spaziergänger getroffen, die waren ja alle
Einkaufen. Da dachte ich zufrieden -
Ich wünsche euch stressigen Spacken ein frohes Osterfest