Hallo zusammen,
ich benutze derzeit Movie Collector zur Verwaltung meine Filme, da funktionierte bisher auch sehr gut. Die Kodi NFOs habe per Script aus der MC DB erzeugt, Leider funktioniert seit einer Woche die Online Suche in MC nicht mehr, sodass ich umsteigen muss/möchte.
Ich habe als zu allen Filmen und Serien passende NFOs mit Links zu Bildern. Teilweise habe ich Filme, die es nicht bei IMDB gibt.
Ich habe mit Ember etwas experimentiert, konnte, aber bisher nicht heraus finden, wie Ember die bestehenden NFOs importiert/berücksichtigt.
Habe mal zwei NFOs eingefügt, einmal mit und einmal ohne IMDB Link.
Geht das überhaupt mit Ember?
XML
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<movie>
<title clear="true">Alien: Alone (EN)</title>
<year>2019</year>
<plot clear="true">Hope ist seit einem Jahr allein an Bord ihres Schiffes und hat alles versucht, dass dieses nicht endgültig auseinanderfällt. Doch dann findet sie eine verborgene Fracht, die ihr noch einmal Hoffnung gibt.</plot>
<genre clear="true">Horror</genre>
<genre>Science Fiction</genre>
<rating>6.0</rating>
<thumb aspect="poster">smb://TOWER/disk1/Disks/Disk01/Apps/Collectorz.com/Movie Collector/userFiles/Images/Alien Alone.jpg</thumb>
<fanart>
<thumb>smb://TOWER/disk1/Disks/Disk01/Apps/Collectorz.com/Movie Collector/Backdrops/Alien-Alone.jpg</thumb>
</fanart>
<filenameandpath>smb://TOWER/disk1/Disks/Disk01/Videos/CT/Alien 40th Anniversary Short Film Alone.mkv</filenameandpath>
</movie>
https://www.imdb.com/title/tt10172856
Alles anzeigen
Und ohne IMDB
XML
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<movie>
<title clear="true">Urlaub Afrika 1999 - Rafting</title>
<year>1999</year>
<plot clear="true">Unser Afrika Urlaub. Einer der Höhepunkte ein ganztätiges Rafting auf der schwersten Rafting Strecker der welt - Unterhalb der Victoria Falls.</plot>
<genre clear="true">Dokumentation</genre>
<thumb aspect="poster">smb://TOWER/disk1/Disks/Disk01/Apps/Collectorz.com/Movie Collector/userFiles/Images/rafting sambesi cover.png</thumb>
<fanart>
<thumb>smb://TOWER/disk1/Disks/Disk01/Apps/Collectorz.com/Movie Collector/Backdrops/rafting sambesi.png</thumb>
</fanart>
<filenameandpath>smb://TOWER/disk1/Disks/Disk01/Videos/CT privat/africa rafting.iso</filenameandpath>
</movie>
Alles anzeigen