Hi,
habe eine Kuriosität auf meinem:
FireTV stick
Kodi 18.6
SkyGo 1.13.20
es geht vieles aber Beispiel:
bei Filmen Police Academy 2, 6 und 7 gehen, aber Police Academy 3, 4 und 5 nicht. Da bekomme ich die Fehlermeldung "Es konnte keine Datei geladen werden".
Viele Filme gehen, manche jedoch nicht.
Gruß
Peter
FireTV Stick
-
pethep -
10. April 2020 um 16:56 -
Unerledigt
-
-
Es steht kein Grund in deinem Log, aber da Du auch banned Addons benutzt kann man nie wissen ob es daran liegt.
-
-
Hi SkyBird,
bin totaler Neuling, was sind Banned Addons, im meinem [definition='1','0']log[/definition]??
Habe es noch nicht gehört, da ich es nicht kenne, kann ich es auch deinstallieren.
Gruß
Peter -
Du kannst die Liste selber mal abgleichen...
https://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons -
-
Sorry stehe im Wald,
Mein english ist ein wenig eingerostet, verstehe nur Bahnhof.
einen tipp ? -
Banned Addons und Repositories erkennt man meistens daran, dass copyrightgeschützte Inhalte (Videos, Streams, usw.) angeboten werden.
Siehe auch: Warum können wir dich so nicht supporten? -
-
Ich hab jetzt alle Addons außer SkyGo deaktiviert, wie man sie deinstallieren/löschen kann, habe ich noch nicht gecheckt.
Teste es jetzt noch mal.
Logfile sieht jetzt so aus. Kein laden von Police Academy 3, aber 6 ohne probleme.Danke
Gruß
Peter -
Bei dem ganzen Müll (Banned Addons du hast ja keins ausgelassen) dem du dir auf den Stick geladen hast würde ich diesen auf Werkseinstellungen zurücksetzen und noch mal von vorne beginnen. Falls du irgendwelche Zugangsdaten (Amazon etc.) auf dem Stick eingegeben hattest dann änder auch am besten die Passwörter.
-
-
Deaktivieren nützt da nix, und wer deaktivieren kann, kann auch deinstallieren. Schließlich befindet sich die Schaltfläche "Deinstallieren" direkt über der Schaltfläche "Deaktivieren".
-
Hallo Nathaniel,
danke für die Anregung, nochmals nachzuschauen, jetzt habe ich die "Deinstallation" gefunden.
Jetzt sollte Kodi clean sein.
Gruß
Peter -
-
Naja clean ist so eine Sache. Ich würde noch nach Resten im addon_data Ordner suchen. Meistens findet man leider dort immer noch Dateireste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!