Hallo zusammen,
einige kennen mich vielleicht noch vom Team MediaPortal. Ich bin dort der MP2-Designer seit einigen Jahren und habe alle Skins entworfen.
Mit der nächsten Version von MediaPortal 2 wird auch mein neuer Skin NEREUS inbegriffen sein. Einen kleinen Einblick habt ihr hier.
Leider bin ich durch meine neue Hardware nun auch abhängig von Android und teilweise auf Kodi angewiesen. Als MP2 Entwickler ein Konkurenzprodukt einzusetzen tut weh
Aber MP2 wird wohl immer windows-basiert sein, weswegen ich mich entschieden habe mich auch mit Kodi auseinander zu setzen.
Mein erstes Projekt wird es sein, Nereus für Kodi umzusetzen, da mir die vorhandenen Kodi-Skins noch nicht so ganz zusagen.
Ich habe bereits in 1,5 Tagen einiges hinbekommen, aber könnte hin und wieder Fragen haben. Gibt es hier Leute, die sich in xml auskennen und im besten Fall bereits mal selbst einen Skin erstellt haben und mir mal mit Rat zur Seit stehen könnten?
Ich habe auch direkt ein erstes Problem und zwar funktioniert die Slide-Animation des Homemenüs bei Unfocus nicht. Es scheint, dass eine Visibility Animation die andere überschreibt. Reversible ist bereits auf "false" gestellt. Ich hänge meinen Prototypen einfach mal an, wäre super, wenn jemand mal drauf schauen kann
Github repository created here