Leider funktionieren die DL-Links nicht mehr. Kann jemand die Senderlisten erneut zur Verfügung stellen? Das wäre super.
Beste Grüße
Leider funktionieren die DL-Links nicht mehr. Kann jemand die Senderlisten erneut zur Verfügung stellen? Das wäre super.
Beste Grüße
ich würde mich auch über die Senderliste freuen
Ich würde mich auch sehr drüber freuen wenn die Downloadlinks wieder laufen würden
@chvb meinst du da geht was?
Wenn du die nicht mehr auf deiner Nextcloud bereitstellen magst biete ich dir auch gern einen Speicherort an.
Greetings
Redurion
Ich benötige auch eine aktuelle Senderliste für free tv. Leider ist die Liste im alten thread veraltet.
@horschte kannst du vielleicht mit ner Liste für FreeTV und HD+ aushelfen?
jup, hab ich in Betrieb. Wird aber erst morgen was mit nem upload.
Danke @horschte das wäre echt super
Ne Liste inkl Sky Sendern hast du nicht zufällig auch liegen?
Da hatte sich @horschte afaik schon mal in einem anderen Thread zu geäußert. Da er wohl kein funktionierendes Sky Setup mehr hat (THX @ Sky you Bastards ) wird er die wohl nicht mehr haben.
Aber die Sender wirste dir wohl noch selber suchen können.
hmm hätte ja sein können... finden sollte TVH die Sender ja auch ohne funktionierende Karte etc.
im anhang free und hd+. die privaten in sd sind auch drin und aktivierbar wenn man kein hd+ abo besitzt.
Ne Liste inkl Sky Sendern hast du nicht zufällig auch liegen?
hab kein sky mehr in betrieb dank der neuen verschlüsselung
Ich hab bei mir noch eine Version für TVH 4.2 gefunden:
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Arbeit die Ihr Euch mit den Listen macht.
Könntet Ihr die Picons auch nocheinmal zum DL anbieten ?
Gruß
Nitaro
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Arbeit die Ihr Euch mit den Listen macht.
Könntet Ihr die Picons auch nocheinmal zum DL anbieten ?
Gruß
Nitaro
Versuchs mal mit den Picons von hier: https://www.picons.eu/
Hallo zusammen,
komisch das die Links nicht mehr funktionierten.
Ich habe es nicht mitebkommen. Sorry.
Die Downloadlinks habe ich angepasst. Ihr könnt die Listen wieder downloaden.
Hey, ich habe TVHeadend Server platt gemacht und neu aufgesetzt. Läuft auch alles soweit ganz ordentlich aber ich bekomme es einfach nicht mehr hin das meine clints mir die Picos anzeigen.
TVHeadend 4.3 läuft bei mir auf ein Pi3 mit Libreelec 18.9
Versuchs mal so:
@NBs Ich habe die Einstellungen geändert, Leider werden mir bei meinen Clints immer noch eine Picons angezeigt. Nach der Änderung werden mir auch eine Picons mehr im Webif von TVH angezeigt.
Muss der Bild-Cache eigentlich Aktiviert sein?
Kurze Info, es läuft alles, die Picons werden bei meinem cliant angezeigt. In der 18.9 Kodi Versionon aus den Android TV Store will es einfach nicht klappen. Da ich aber zur zeit mit @Maven seine aktuellen Testbuild rumspiele dacht ich mir ich versuche es dort mal und da sind alle Picons auf anhieb da. Selbst eine Neuinstallation von Kodi hat keine Besserung gebracht
Hi CHVB,
zunächst Danke für die Mühe, die du Dir machst und dass du es hier für uns zur Verfügung stellst!
leider passen die Picons, welche in der 4.3er Version beschrieben sind nicht mehr zu den Dateinamen. Besteht die Möglichkeit das nochmal bereit gestellt zu bekommen?
Gruß
Timo
Hallo,
danke für die Mühe bei der Senderliste, ich wollte noch etwas Nachfragen.
Ich verwende kodi einfach auf ubuntu und der tvheadend service läuft auch auf dem selben gerät (inklusive einem TBS empfänger und die treiber für den).
Der tuner wird von tvheadend gefunden, und er kann auch nach kanälen mit den vordefinierten muxes suchen, aber die qualität ist ziemlich müll.
ich habe auch versucht deine muxes/channels einzufügen, aber jetzt failed der scan im netzwerk ganz, (also die 2 muxe die dann existieren gehen von IDLE -> SCAN -> IDLE status FAIL.
die config datei konnte ich in kodi keinen platz für finden aber dafür in hts/input/../ <adapter>/ config
Mach ich irgendwas offensichtlich falsch ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!