Anzahl aller Filme anzeigen
-
lackschuh -
5. April 2020 um 13:49 -
Unerledigt
-
-
Geht, frag mal @sualfred, der hat das so in seinem Embuary drinnen.
-
-
Das geht über ein InfoLabel und kann in Skins eingebaut werden. Das InfoLabel heißt window(home).property(movies.count) . So weit ich weiß kann man die InfoLabels auch mit dem Xbmc-Modul in Python abfragen. Kodi Wiki
-
Bei mir wird das unter Kodi 18 bei mehr oder weniger Default-Einstellungen im Standard-Skin Estuary immer angezeigt wenn man auf Filme geht links oben als:
"Filme / Titel
Sortiern nach: xxxxx . 123/1234"Wobei hier die 1234 die Anzahl der Filme gesamt ist.
-
-
Ja natürlich. Und warum so kompliziert? Du schaltest einfach das Gruppieren der Filme in Sets aus und navigierst zur Videoblibliothek. Dann steht oben links die Anzahl aller Filme in deiner Bibliothek.
-
Hallo
Vergessen zu erwähnen.
RPi3, libreelec mit Kodi 17.6
Skin: Aeon Nox 5Mit Kodi 18 fing der RPi an zu gelühen. Und ein Skinwechsel will ich auch nicht.
Aber dank dem Tipp von J_P (hab mir ne neuere variables.xml von hier https://raw.githubusercontent.com/BigNoid/Aeon-N…i/variables.xml geholt) und dann den Tipp von DaVu und schon steht rechts oben die Anzahl.
Edit:
die Edellösung wäre die Gesamtzahl anzeigen zu lassen ohne die Filmsets auszuschalten. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!