Hallo,
ich bin wegen Netflix von OSMC auf Libreelec umgestiegen. Alles läuft wunderbar, nur daß der "Es läuft... Screen" beim Musikhören sich seither automatisch nach 10 Sekunden ausblendet zu einem leeren blauen Screen. Alle Einstellungen sind wie unter OSMC (Kein Screensaver, keine Visualisierung). Habe schon einen anderen Skin versucht, daran liegt es nicht. Ich nutze einen Raspberry 2. Hat jemand eine Idee?
Es läuft... screen blendet sich aus
-
PalimPalim -
31. März 2020 um 15:38 -
Unerledigt
-
-
Das ist eine Funktion mit einem unsichtbaren Umschalter.
Wenn du "i" drückst, wird wieder eingeblendet. Und bleibt dauerhaft.
Wenn du wieder "i" drückst, wird ausgeblendet, aber bei jedem neuen Track wieder für 10 sek eingeblendet. -
-
Da verzweifel ich regelmäßig auch dran, wenn ich Kodi bei anderen Leuten neu installiere. Seufz.
"Damals" zu OE Zeiten, war es denke ich standardmäßig dauerhaft auf "anzeigen" gestellt - oder? -
Danke, das werde ich später mal testen.
Gibt es eine Möglichkeit das dauerhaft anzeigen zu lassen? Bei OSMC blendet es sich nicht ausEdit: Hab gerade bemerkt, daß nach einmaligem Drücken von "i" die Einstellung dauerhaft gesetzt ist. Sehr schön. Danke
-
-
Das ist eine Funktion mit einem unsichtbaren Umschalter.
Wenn du "i" drückst, wird wieder eingeblendet. Und bleibt dauerhaft.
Wenn du wieder "i" drückst, wird ausgeblendet, aber bei jedem neuen Track wieder für 10 sek eingeblendet.Ahem, wo ist das i auf einem Touchscreen? Estuary oder Estouchy. Kann man es mit einer config datei einstellen?
-
Geb dich nicht auf! Einmalig eine usb tastatur anschließen bekommst auch du hin.
-
-
oder über Yatse bzw Kore per Android Gerät die Taste i
Für Apfel Geräte gibt es bestimmt auch eine Steuerung....sollte auch per Browser gehen...?
Hier zB Kore https://play.google.com/store/apps/details?id=org.xbmc.koreBrowser geht auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!