Hallo,
Ich habe mit MP3TAG zu einer Sammlung von meinen digitalisierten Cassetten (MP3 Files) auf meinem Rechner Tags mit Titel, Autor und einem Bild der digitalisieren Cassetten erstellt.
Im Windows Datei Manager werden jetzt zu den aufgelisteten mp3 Files die zugehörigen Bilder korrekt angezeigt.
Die MP3 Files sind in einem Verzeichnis, die Bilder in einem Parallelverzeichnis.
Die ganze Struktur habe in meinen HiMedia8 Player auf die zugehörige Festplatte kopiert.
Auf dem Player war Kodi vorinstalliert.
Wenn ich die MP3s mit Kodi wiedergebe, werden die voreingestellten Titel und Autoreninformation beim Abspielen korrekt wiedergegeben.
Aus allen im Verzeichnis enthaltenen Tag-Bildern hat sich Kodi aber scheinbar ein Bild willkürlich herausgesucht, das jetzt bei allen im Verzeichnis enthaltenen mp3s angezeigt wird.
Ich kann über eine Option das über MP3TAG zugeordnete Tag-Bild laden und anzeigen, es wird aber nicht automatisch und bei beliebigen Aktionen (z.B. Vorspulen) angezeigt.
Kann ich Kodi anweisen, dass dem mp3 File zugeordnete Tag beim Abspielen automatisch zu laden und anzuzeigen, ohne die Ordnerstruktur zu verändern?
Wahrscheinlich eine Anfängerfrage, aber ich will ohnehin nicht allzu tief in die Technik von Kodi einsteigen ;=)
Danke, DerBonner