Hallo zusammen,
ich mache hier einmal ein neues Thema auf, damit ich keinen anderen Thread kapere.
Und zwar geht es hier um die Problematik, dass der FireTV in Verbindung mit Kodi einige Programme von einer VU+ nicht abspielen kann. Dabei bleibt Kodi immer hängen.
Spiele ich die Sender per VLC, laufen diese durch, ohne das VLC crasht. Mit ein wenig lesen, bin ich darauf gestossen, dass es wohl etwas mit dem FireTV zu tun haben soll.
Aber was? Wenn die Sender nicht für den FireTV abspielbar wären, dann würde doch auch VLC crashen? Oder gibt es noch einen Geheimtip, was man hierzu noch einstellen kann?
Die Einstellungen habe ich, denke ich, komplett durchgespielt. Leider komme ich zu keinen Ergebnis, das funktioniert. Zur Zeit behelfe ich mir damit, dass ich die Sender über VLC
abspiele, die in Kodi crashen. Cooler wäre natürlich, dass alles über Kodi funktionieren würde. Von der Bedienung einfach und intuitiv.
Wie gesagt, bin mit meinem Latein am Ende. Auf jede Idee, die mich weiter nach vorne bringt, dankbar.
Gruß Dagobert2409
P.S. bleibt gesund.