Kodi Fire TV 4k friert kurz nach Film start ein

• Hallo erstmal,

bin neu hier.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe Kodi 18.6 auf dem Fire TV 4k installiert. Meine ganzen Filmdateien liegen auf einem NAS (WD My Cloud EX4100).
    Alle Dateien sind im wtv Format aufgenommen durchs WMC.

Folgendes Problem, mache Filme lassen sich ohne Probleme abspielen, doch bei einigen hängt sich Kodi nach ein paar Sekunden auf.
    Man kann dann noch navigieren, aber es lässt sich kein anderer Film starten.
    Versucht man den Film zu stoppen geht gar nichts mehr, eben so beim versuch Kodi zu verlassen.
    Nach einem Neustart des Fire TV läuft alles wieder wie zuvor.

Es gibt auch keinen wechsel. Wenn eine Filmdatei funktioniert dann immer und wenn nicht häng sich Kodi immer an der gleichen stelle auf.
    In Kodi auf meinem PC lassen sich alle Filme ohne Probleme abspielen.

Sollten noch Infos fehlen bitte melden.

Danke schon mal im Voraus für eure antworten.

*hier der neue Log mit [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,9]logging[/definition] aktiv.

• Leider kein [definition='1','4']Debuglog[/definition]. Du musst unter Einstellungen -> System -> [definition=12,8]Logging[/definition] -> "[definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,9]logging[/definition]" aktivieren und dann den Film nochmal starten. So hilft uns das leider nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!