Entschuldigt! Bin ziemlich neu auf dem Gebiet. Wo finde ich denn eine vernünftige M3U Liste?
M3U Playlist
-
Excursion -
24. März 2020 um 16:46 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
-
-
Ich benutze Smart IPTV und kenne mich noch nicht so richtig damit aus. Suche schon die ganze Zeit nach einer vernünftigen Liste, wo auch Sky und alles drin ist.
-
Kauf dir ein Abo!
-
-
Welche Seite empfiehlst du?
-
Sky.de
-
-
Suche schon die ganze Zeit nach einer vernünftigen Liste, wo auch Sky und alles drin ist.
Sky stellt urheberrechtlich geschütztes Material zur Verfügung. Daher muss man für diesen Service (und den anderer Pay-TV Anbieter wie Netflix, Amazon, Disney+, etc.) einen entsprechenden Beitrag zahlen.
Die von mir verlinkte M3U Liste beinhaltet ausschließlich freie Sender und deren öffentlich verfügbare Angebote. Diese kannst Du auch ohne Abo bzw. Bezahlung ansehen.
Wenn Du die neusten Kinofilme, Sky oder sonstiges Pay-TV suchst und nichts dafür bezahlen möchtest, bist Du hier leider an der falschen Adresse. Das Anbieten solcher Service wäre illegal und wird von uns weder unterstützt noch geduldet. Google wird Dir aber sicherlich helfen, die für Dich "passenden" Services und Anbieter zu finden.
-
Und wenn du einen dieser Services nutzt, die dir PayTV für lau anbieten, dann wird dir bald wohl ein Brief vom Anwalt ins Haus flattern.
Ich würd sagen zu dem Thema ist alles gesagt und falls dir die Bereits genannte Liste nicht reicht wirste hier auch nicht fündig.Von daher mache ich das ganze hier erstmal zu.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!