Hallo Pati, wie im Titel erwähnt, werden bei mir die Eclusiv Titel von TVNOW nicht mehr abgespielt ->der Kreis dreht sich und das war es. In der App und unter CoreElec funktioniert noch alles. Grüße
Pati Addon TVNOW 0.59 ->Exclusiv Titel werden im FireTV/Kodi nicht mehr abgespielt
-
catshome -
21. März 2020 um 18:26 -
Unerledigt
-
-
Hallo Pati, wie im Titel erwähnt, werden bei mir die Eclusiv Titel von TVNOW nicht mehr abgespielt ->der Kreis dreht sich und das war es. In der App und unter CoreElec funktioniert noch alles. Grüße
Schon mal die Anmelde-Daten erneut eingeben?
-
-
Hi, ich bin auf das Addon von Lore gewechselt, das läuft. Danke für deinen Hinweis.
-
@Pati Mmhh das Addon läuft seit gestern auf android nicht mehr. Lädt eine Folge und zeigt an er spielt ab, lädt aber weiter... Auf Libreelec auf nem Raspi läufts
-
-
Mir ist gestern auch noch was aufgefallen. Sender im Live TV die ein Abo voraussetzen funktionieren nicht mehr, zb living oder geo.
Kann bei Bedarf ein logfile laden.
Edit: Kannst das ignorieren, Zugangsdaten neu eingegeben danach gings dann wieder.
-
@Datajam das kann ich leider bei mir nicht reprduzieren. Eventuell hilft mir eine [definition='1','0']log[/definition] Datei weiter
@Heptamer Das war eventuell auch ein Bug in meinem Addon, dass er manchmal eine alte abgelaufene Session weiterverwendet hat. Ist hoffentlich in meiner neusten Version behoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!