Moin Leute,
wir haben zur Zeit ja alle nichts zu tun, deshalb hab ich meinen Steam Account mal wieder reaktiviert.
Ist hier sonst noch jemand der ab und zu mal gerne ne Runde Left4Dead etc. zockt?
Steam Gamer hier?
-
-
Hier!
-
-
Gerne.
-
Ouhja, L4D wäre mal wieder genital
-
-
Dann müssen wir mal sehen wie wir da zusammenkommen
-
wie wäre es mit command and conquer und konsorten, oder siedler ?
-
-
Steam ja, aber spielemäßig eher Borderlands 1 + 2 oder Path of Exile
-
Klar hab ich Steam https://steamcommunity.com/id/justray2k/
Left 4 Dead hab ich auch in der Library. Kannst gerne einen Friends invite schicken vielleicht kommen wir ja mal irgendwann zusammen. Spiele darüber aber hauptsächlich CSGO.Falls gewünscht kann ich euch gerne mein Teamspeak zur Verfügung stellen, hab mehr als genug freie Slots Schreibt mir einfach ne PM dann geb ich die Daten raus.
-
-
ebenfalls Steam Nutzer, hab leider kein Left 4 Dead, aber dafür Counter Strike: Source und Team Fortress 2 in der Bibliothek. Ansonsten spiele ich derzeit Quake 2 RTX, mache hier regelmäßige Screenshots. Wer will kann im Community Hub, gerne einen Daumen nach oben geben. Sonst bin ich eher Solospieler. Wenn Multiplayer dann bei PokerTH. Hier kann man auch als Gast einen Tisch eröffnen, sogar Passwort geschützt. Wer Lust auf eine Pokerrunde hat, gerne hier melden.
-
Steam User mehr oder weniger von Anfang an bis heute.
L4D habe ich aber eigentlich nie gezockt.
CS fand ich immer eher Kacke.
TF2 da wäre ich vielleicht dabei oder besser noch DoD:Source ! -
-
ich habe dir mal eine Freundschafseinladung geschickt. juanson4life...ich hätte L4D2 als Game
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!