• Ouhja, L4D wäre mal wieder genital :D :thumbup:

das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt

Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

• Klar hab ich Steam :) https://steamcommunity.com/id/justray2k/
    Left 4 Dead hab ich auch in der Library. Kannst gerne einen Friends invite schicken vielleicht kommen wir ja mal irgendwann zusammen. Spiele darüber aber hauptsächlich CSGO.

Falls gewünscht kann ich euch gerne mein Teamspeak zur Verfügung stellen, hab mehr als genug freie Slots :) Schreibt mir einfach ne PM dann geb ich die Daten raus.

Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i5-11400 CPU @ Gigabyte H510M S2H V3 Intel H470 | 3x 8TB, 4x6TB, 2x1TB Cachepool | 2x16GB DDR4-3200 | unRAID 6.12.13 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole | Vaultwarden | RustDesk Server

• ebenfalls Steam Nutzer, hab leider kein Left 4 Dead, aber dafür Counter Strike: Source und Team Fortress 2 in der Bibliothek. Ansonsten spiele ich derzeit Quake 2 RTX, mache hier regelmäßige Screenshots. Wer will kann im Community Hub, gerne einen Daumen nach oben geben. Sonst bin ich eher Solospieler. Wenn Multiplayer dann bei PokerTH. Hier kann man auch als Gast einen Tisch eröffnen, sogar Passwort geschützt. Wer Lust auf eine Pokerrunde hat, gerne hier melden.

• Steam User mehr oder weniger von Anfang an bis heute.
    L4D habe ich aber eigentlich nie gezockt.
    CS fand ich immer eher Kacke.
    TF2 da wäre ich vielleicht dabei oder besser noch DoD:Source !

Spoiler anzeigen

Server1: MSI A320 Board Athlon 3000G 16GB RAM Win11 Pro / Emby - ecodms - DVBViewer MediaServer
    Server2: Athlon 3000G sichert Daten von Server1 Win11 Pro
    Client 1: AMD Ryzen 3600X, 32 GB RAM AMD 5700XT Win11 Pro
    Client2: i5 6500 16GB RAM AMD 390 8GB RAM Win11 Pro
    Stream: FireTV 4K / FireTV / Android Tablet
    Media: Samsung UHD 55" / Denon AVR-X1400H 7.1 Boxen/ LG UHD BR / VU+ Uno 4KSE / XBOX One S /Harmony Touch
    Netzwerk: Fritze 7590 Kaskade Fritze 7490
    SmartHome: Alexa Dot / HomeMatic IP /OpenHab / PiHole / Heimdall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!