Hallo zusammen,
ich hatte Ende 2016/Anfang 2017 L0RE dafür gewinnen können, mit der von mir redaktionell betreuten, auf meinem Server hinterlegten, Playliste ein Add-On zu bauen, um christliche Fernseh- und Radiosender mit KODI anzeigen zu können. Hierfür nochmals an @L0RE vielen Dank.
- Das christtvradio Add-On enthält Inhalte, die sonstwo im Netz frei anzuschauen oder anzuhören sind.
Die Entwicklung des Add-Ons stagniert seit dem 24.02.2017, siehe einen der ersten Beitrage in L0REs Blog / realvitos Fixing Thread.
Es gibt in der KODI.tv Auflistung auch Video-Add-Ons aus dem christlichen Bereich.
- Somit gibt es international auch einen Bedarf an solchen Inhalten.
- Neulich wurde ich über eine Suche darauf aufmerksam, daß Ende Januar ein YouTuber einen Beitrag darüber veröffentlicht hat: Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine Frage ist nun, mag das christtvradio Add-On jemand von der Entwicklerseite neu aufgreifen und nach ein paar Anpassungen die wir diskutieren in die allgemeine KODI Repo überführen?
- Alternativ müßte von mir das Add-On aus der Kodinerds Repo zurückgezogen werden...
Neuer Schwung?