Hii,
ich habe vo ebay den oben genannten Verstärker gekauft, ich wollte nach Eure Meinung fragen was haltet ihr von dem.
Liebe Grüße
menuhin
Hii,
ich habe vo ebay den oben genannten Verstärker gekauft, ich wollte nach Eure Meinung fragen was haltet ihr von dem.
Liebe Grüße
menuhin
Zu alt
Hdmi 1.3a kein hdcp
Keine HD Audio Formate
Bis 1080p und Dolby digital 5.1 oder dts könnte es reichen
Sobald Kopierschutz in die hdmi Kette kommt, bleibt es vermutlich dunkel
Danke für die Antwort, ikch will sowieso gerippte DVD's abspielen meinst du reicht das?
Wie oben beschrieben
sollte für max 5.1 Audio reichen
Notfalls mit spdif arbeiten und hdmi umgehen
Dafür wird's reichen. Ist ja nicht generell ein schlechtes Gerät, nur halt alt und somit ohne für die HD Welt nötige Technik.
Bei deinen angedachten 576i ( die DVDs ) und DD/DTS Ton wird der alles sauber abspielen. Viel Spaß damit.
Hii,
ich habe den 1509 gekriegt und konnte zwei Lautsprecher anschliessen leider hab nie mit 5.1 herumgespielt und habe Noobs Fragen.
Welche Boxen kann ich da anschliessen, subwoofer soll active sein und die anderen oben anschliessen , ich habe die AndroidBOx auf DVD Anschluss angeschlossen, aber das ist analog wollte digital, ich habe die MXQ PRO 4K Androidbox und die hat SPDIF aber welchen Kabel und wo anschliessen.
Ich entschuldige mich für die Fehler in meinem Deutsch gemacht zu haben.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Menco
AndroidBox -> HDMI Kabel -> AVR <- Cinch-Kabel <- Sub
<- Lautsprecherkabel <- Lautsprecher (rot auf rot, schwarz auf schwarz)
Vom HDMI Out des AVRs per HDMI an den TV HDMI in.
Du kannst auch gern Fotos der Rückseiten der Geräte posten, dann kann man es rein malen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!