Liebe Kodinerds,
leider scheitere ich an einer MySQL-Datenbank auf meinem NAS (siehe post). Ich habe drei Endgeräte, 2 Raspberry Pi 3b und ein Android Smartphone, und würde insbesondere watched status und last played (für in progress tvshows, etc.) zwischen allen Geräten teilen (mit meines MySQL-Datanbank auf dem Server funktioniert fast alles, sogar die InProgressTVshows Liste bleibt aktuell - nur leider kann ich mit einem Klick auf diese Liste keine Serie öffnen). Sämtliche Videos sind auf meinem NAS. Wer hat Vorschläge für Noobs?
- Kann ich auf jedem Gerät eine lokale Library anlegen und zum Beispiel via Trakt AddOn zwischen allen Geräten synchronisieren?
- Kann ich Emby als kostenloses Kodi AddOn installieren und eine gemeinsame Datenbank anlegen, ohne dass eine Emby-App auf dem Server läuft?
- Kann ich Kodi, wenn ich eine neue, gemeinsame MySQL-Datenbank auf dem NAS installiere, sagen, wo/wie es eine my.conf erzeugen soll?
Ich bin dankbar für jede Hilfe, denn ich seit Wochen habe ich einen Haufen Kodi-Installationen asynchron laufen.
MfG
Joe