Hallo,
nachdem ich das Telerising-Api erfolgreichauf meinem NAS zum Laufen gebracht habe, wollte ich mich auch an Tvheademd versuchen. Ich habe das Image als Host installiert und kann unter meiner IP und dem Port 9881 auf die Anwendung zugreifen. Im Anschluss habe ich unter Configuration --> Networks ein "IPTV Automatic Network" mit der Url: http://192.168.1.21:8180/?e=channels.m3u&bw=8000&platform=hls5&ffmpeg=true&profile=3 hinzugefügt. Es werden mir 263 Muxes mit dem Scan-Result "Failed" angezeigt. Somit kann unter "Services" auch das Mapping nicht starten. Was mach ich falsch?
Tvheadend und Docker auf einem QNAP-NAS
-
elgreco29 -
6. März 2020 um 17:17 -
Unerledigt
-
-
Bitte einmal sicherstellen, dass nur 2 oder 3 parallele Streams gleichzeitig erlaubt sind (sieht man in den Einstellungen des IPTV-Netzwerks). Ansonsten kann man ja den Scan starten und den Log im Webinterface abrufen (unten rechts auf das Pfeilsymbol klicken).
-
-
Hallo easy4me,
hier ein Bild der Einstellungen des IPTV-Netzwerks und das Logfile nach einem Scan.
-
Wie bereits geschrieben, bitte die Anzahl der parallelen Streams einschränken - Maximum Input Streams auf 2 oder 3 stellen.
Bitte auch den Wert für Maximum Timeout auf 15 setzen, ansonsten wird zu schnell gescannt.
-
-
Danke, jetzt läuft es.
-
Hallo, was ein wenig seltsam ist: Ich habe alle EPG-Grabber ausgeschalten. Aber nachdem ein Stream angeschaut wurde aktivieren sie sich wieder und laufen auch dem Streamende weiter und ziehen da nicht unerheblich Daten (zu sehen unter Status --> Stream., bzw. Abonnements. Woran liegt das?
-
-
Hallo,
seit einige Tagen laufen easyepg, die telerising-api und tvheadend erfolgreich auf meinem QNAP-NAS. Mein NAS legt sich jeden Nacht für ein paar Stunden schlafen. Was dann am nächsten Morgen auffällt ist, dass bei den Muxen Fehler bei einzelnen Sendern stehen und ein neuer Scan notwendig ist. Warum ist das so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!