Kodi Leia 18.6 Release
-
-
Ich habe mal (faul wie ich bin) den Artikel oben durch den Übersetzer gejagt:
ZitatUnd..... hier sind wir wieder. Die neueste Kodi-Veröffentlichung im 18.x "Leia"-Zyklus, mit mehr (Zählen Sie sie!) und besseren (Messen Sie sie!) Fehlerbehebungen für Ihre verschiedene Freude, Vergnügen und delirierende... Diskussion?
18.6 ist hier. Weitere böse (und nicht so böse) Probleme wurden behoben, mehr Fehler wurden gequetscht, mehr Glück und Liebe für alle. In dieser Version geht es nur um Backports: Wo es praktisch möglich ist, haben wir Fehlerbehebungen aus der bevorstehenden 19.x-Veröffentlichung vorverlegt, so dass Sie eher früher als später davon profitieren können.
Wie üblich finden Sie alle Details zu geschlossenen Pull-Anfragen auf GitHub, also schauen Sie sich die Details an, aber die Zusammenfassung wäre...
Audio
- Korrekturen um Visualisierungen herum
- Korrekturen um Pause/Fortsetzung
- Korrekturen um TrueHD-Abstürze
- Workaround-Firmware-Fehler (AMLogic v23) (Nebenbemerkung: Es gibt noch viele weitere Android-Audio-Fixes, die wegen alter AMLogic-Workarounds nicht in 18.x "Leia" eingebunden werden können)
- Korrektur zur korrekten Wiederaufnahme von reinen Audio-MPEG-TS-Streams
- Korrekte Kopfhörer-Aufzählung (Android)
- System aufbauen
- Aktualisierungen für vermisste Inhalte
- Aktualisierungen für Cmake (Windows)
- Aktualisierungen für die Handhabung und Verpackung von Geräten (macOS)
Spiele
- Korrekturen für den Start von Disk-Images und .zip-Dateien
- Korrekturen für schwarzen Bildschirm für RGB-Emulatoren (Rpi)
- Schnittstelle/Ansicht und Gefühl
- Korrekturen rund um TextureCache
- Korrekturen für Windowing, Aktualisierungsrate, Moduswechsel und andere (Android)
- Korrekturen für schwimmende/geteilte Tastatur (iOS)
- Fix für Künstler-Diashow (Mündung)
- Korrektur der Medienansicht aus dem Addon gegebenen Inhalt
- Wiedergabe/Darstellung
- Fixierte Rennbedingung für OnPlaybackStarted
- Korrekturen für MIME-Typ (Android)
- Unterstützung für DolbyVision-Streams über Addons
- Fixierungen für maximale Breite und Höhe/Vertikalverschiebung (Android)
- Fix für das Scannen in Unterverzeichnissen
- Größe der EAGL-Ebene auf dem externen Bildschirm (iOS) festlegen
- Korrektur für glTexImage3D (Linux)
- Fix für die Suche nach Problemen
- Wiedergabeliste bei der Wiedergabe neuer Dateien zurücksetzen
PVR
- Korrektur für mehrzeilige Episodennamen
Sonstiges/Allgemeines
- Falsch formatierte Regions-Zeit korrigiert
- JSON serialisierte Pfadeinstellungen an Python-Scraper weitergeben
- Behebung des Dateizugriffs bei automatisch eingebundenen Quellen
- Fixieren der Suche mit FileCache-Sperre
- Korrektur des Durchgangs auf USB-Geräten (Android)
- Korrigiert Absturz, wenn profile.xml beschädigt wird
- Cache-Vorwärtsgröße bei EOF fixieren
Es liegt in der Natur von Punktveröffentlichungen, dass die meisten dieser Änderungen für die meisten Menschen nicht sichtbar sind, es sei denn, sie betreffen ein bestimmtes Problem, über das Sie gestolpert sind. Trotzdem sind es alles echte Fehler und echte Korrekturen, also wie immer vielen Dank an alle, die einen Fehler gefunden haben, sich die Zeit genommen haben, ihn zu melden, und in einigen Fällen eine Korrektur zur Verfügung gestellt haben.
Das vollständige Änderungsprotokoll von v18.6 kann in unserem GitHub-Meilenstein gefunden werden. Wenn Sie zurücklesen wollen, was in v18 selbst tatsächlich geändert wurde, finden Sie die entsprechenden Artikel in den Blog-Posts - Kodi 18, Kodi 18.1, Kodi 18.2, Kodi 18.3, Kodi 18.4 und Kodi 18.5.
Die Bereitstellung von Anwendungen auf verschiedenen Plattformen (insbesondere Google Play und Microsoft Store) variiert aufgrund von Umständen, die sich unserer Kontrolle entziehen. Es kann daher ein paar Tage dauern, bis sie überall erscheinen, also bleiben Sie einfach dran.
-
-
Hallo,
bei allen Filmen ist der Ton der Trailer (Menü-Informationen-Trailer) extrem leise.
An welchen Einstellungen könnte das liegen ?
Kodi 18.6 auf meiner Nvidia ShieldGruß
-
An welchen Einstellungen könnte das liegen ?
Kodi 18.6 auf meiner Nvidia ShieldWar das bei 18.5 auch schon so? Wenn ja, dann an der Lautstärkeeinstellung deines Verstärkers oder des TVs.
Ich würde davon ausgehen, das die Trailer grundlegend eine schlechtere Quali haben und das da auch was vom Audio flöten geht. Das ist aber nur eine Vermutung.
-
-
Ne, das war vorher nicht so.
Aber so hoch kann ich Volume an dem Denon gar nicht drehen, das hört sich echt mies an.
Keine Idee sonst ?
Gruss
-
Werden die Trailer von Youtube geladen?
Die haben ihre Qualität runter geschraubt.
-
-
Für die Nvidia Shield TV Pro 2019?
Haste es auch mal mit den Nightlies Kodi Leia 18.6/7 probiert?
-
Die Trailer werden wohl von YouTube sein, keine Ahnung.
Aber die geringere Auflösung verringert doch nicht die Lautstärke ?! Oder ?
Kann nicht jemand auf seiner Shield mit Kodi mal einen Trailer abspielen. So als GegencheckShield 2017 Pro
-
-
Also die Shield 2017 Pro ( Android 9 ) plus Kodi Leia 18.6 nutzt du zum abspielen von Trailer ...über welches Addon werden zum Beispiel diese Trailer abgespielt ...oder liegen diese Trailer Local auf einen NAS beziehungsweise einer Festplatte?
Habe die Glaskugel noch nicht rausgeholt...es fehlen Informationen.
-
Die Trailer kommen aus dem Internet, denn lokal auf meinem NAS sind keine Trailer.
Starte ich einen dann erscheint kein Logo oder so, es startet einfach der Trailer. (Bei einigen Filmen kommt das Logo von „Kinocheck“)Weiß nicht was noch für Infos fehlen......
Gruss
-
-
Mir jetzt gerade wieder aufgefallen und wollte nochmal nachfragen ob jemand eventuell weiß warum das so ist ?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!