Hallo,
Gibt es die schon, oder jemand wann die erscheint ?
Habe gelesen die erscheint für die Shield
Gruß
Hallo,
Habe gelesen die erscheint für die Shield
Gruß
Kannst vielleicht 2-3 Tage vorm Deutschlandstart damit rechnen. Aber wo noch nichts ist, (also hier in Deutschland) kann auch noch nichts geboten werden.
Jaja, ich hab eigentlich keine Ahnung davon, aber das sagt mir die reine Logik.
Ansonsten sagt Google das hier: https://www.chip.de/downloads/Disn…_182255488.html Aber keine Ahnung ob das auf der Shield funzt.
Ok, aber dass es kommt ist offiziell bestätigt ?
Gruss
Der Start von Disney+ Deutschland am 24.03.2020 steht schon seit Monaten fest.
Und es gibt auch zu 100% eine Android App. Ob es für die Shield eine Extraversion geben wird, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass die Shield ja als OS Android nutzt, wenn man jetzt 1 und 1 zusammenzählen kann, könnte man sich das Alles eigentlich selbst beantworten.
Hallo,
Habe gelesen die erscheint für die ShieldGruß
Ok, aber dass es kommt ist offiziell bestätigt ?
Gruss
Genauer Start sowie unterstützte Geräte bzw Plattformen findet man sonst auch auf der Disney+ Webseite bzw deren FAQ
https://preview.disneyplus.com/de/
Deshalb habe ich gefragt. Weil auf der Disney-Help Seite die Shield nicht expliziert aufgeführt ist.
Bei 1und1 zusammenzählen denkeich auch dass es kommt, aber offiziell angekündigt wäre doch cooler
Gruß
Klar 1 und 1.
Android App = Ja, Shield = Android.
Ich hoffe das reicht.
NVIDIA unterstützt auf seinen SHIELD TV-Media-Playern jetzt die Wiedergabe von Dolby Atmos-Sound bei Disney+. Der Dolby Atmos-Sound soll von allen Versionen der SHIELD TVs unterstützt werden. Dazu ist eine Aktualisierung auf die aktuellste Firmware für das System und die Disney+ App erforderlich:
Habe heute mit dem Disney Support gechattet: Die App wird ab dem 24.3. bei Googleplay zum Download bereitgestellt.
Hallo,
wollte gerade etwas auf Disney+ kucken, aber es kommt nur eine Meldung bei der Anmeldung:
„Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es später erneut.“
hat das noch jemand ? Habe die App schon frustriert und neu installiert. Ohne Erfolg
Nachtrag:
auf meinem Apple TV funktioniert Disney+ ganz normal.
Niemand sonst mit dem Problem ?
gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!